♥♥♥ Morgendlicher Kaffeeklatsch ♥♥♥

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von bibiline1978 14.09.06 - 06:27 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen guten Morgen und einen tollen #sonne - Tag!

Frischer Kaffe ist natürlich bereits fertig:
#tasse #tasse #tasse #tasse #tasse #tasse #tasse #tasse #tasse #tasse

Wie gehts euch heute?

Meine Spannung steigt so langsam ins Unermeßliche. Am WE müsste die Mens kommen. Hach, das ist echt aufregend und spannend und hoffnungsvoll, aber macht auch Angst.
Angst davor, dass es wieder nicht geklappt haben könnte.

Aber ich versuche mit aller Kraft #cool zu bleiben und mich bissel abzulenken.
Heut Nachmittag fahre ich zu IKEA... bissel bummeln und shoppen. #freu

Ansonsten hab ich nix Neues zu berichten.

#danke nochmal für eure Meinungen gestern bzgl. meines eventuell bevorstehenden Sst.
(Man ist das ein Satz... #gruebel...#hicks...:-))

#herzlich Grüße, bibiline.

Beitrag von suto24 14.09.06 - 06:42 Uhr

Guten morgen

fiebere gerade meinem feierabend etgegen nur noch 25 min...
da kommt dein kaffee gerade recht....#danke
ich freu mich jetzt riesig auf mein bett!!!

Ich drück dir dir daumen, und wünsch dir von ganzem#herzlich dass es geklappt hat...

shopping ist immer gut zur ablenkung...ich wünsch dir einen schönen und entspannten tag (allen anderen übrigrns auch)
ich werd ihn heute verpennen da ich abend wieder zur arbeit muss.

LG suzana

Beitrag von bibiline1978 14.09.06 - 07:38 Uhr

Hallo Suzana,

#blume Dankeschön! #blume

Ui, Dir wünsche ich dann einen erholsamen Schlaf.
Was machst Du denn beruflich, dass Du solche Arbeitszeiten hast? (Bin so neugierig... #hicks)

#herzlich Grüße, bibiline.

Beitrag von suto24 14.09.06 - 08:00 Uhr

hallo bibiline

ich bin krankenschwester in einem altes-und pflegeheim
und arbeite nur in der nachtschicht ca 10 nächte im monat.

tja die arbeitszeit ist nich so dolle aber so bin ich tagsüber für meinen fruchtzwerg da und nachts ist halt der papa zuständig.

jetzt schick ich meinen zwetg in den kindergarten und kriche langsam in die federn.

übrigens ich bin auch schon wieder total hibbelig dabei ist mein NMT erst am 22...

lg suzana

Beitrag von bibiline1978 14.09.06 - 08:39 Uhr

Hi Suzana,

ah ja, das ist anstrengend. Ich arbeite in einem Kinderheim und habe da 24 Std. Dienste. Da bin ich auch schon so manches Mal echt gerädert gewesen. Ich denke, dieser Job lässt sich nicht mit einem Kind vereinbaren. Aber kommt Zeit kommt Rat... :-)

Jetzt habe ich Urluab und kann mich zum Glück entspannen! #freu

Also, gutes Nächtle!

#herzlich, bibiline.

Beitrag von tina_wagner 14.09.06 - 07:48 Uhr

Einen wunderschönen guten Morgen,

hmm, der Kaffee riecht ja gut!! Da nehm ich mir doch gleich mal eine #tasse.

Stell auch gleich mal viele lecker frische Brötchen mit auf den Tisch. Nur zugreifen!

Bei mir steigt gerade auch ein wenig die Spannung. Obwohl ich mir geschworen habe #cool zu bleiben, bin ich ganz schön hibbelig. Mein NMT ist am 20.09.!!

Ich muss euch einfach mein ZB zeigen #hicks

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=111060&user_id=650794

LG Tina

Beitrag von bibiline1978 14.09.06 - 07:53 Uhr

Hallo Tina,

da schnapp ich mir doch gleich ein Brötchen... #mampf

Na Deine Kurve sieht doch vielversprechend aus! Die Bienchen sitzen fein und die Tempi geht brav hoch, nur weiter so...

Mein nmt ist am 17.09. Hier mal mein Kürvlein:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=111854&user_id=625008

Bin auch schon bissel nervös so langsam... #schwitz
Aber nützt ja alles nix, müssen uns gedulden, das Beste hoffen und uns ablenken... #cool

Wünsche Dir viel, viel #klee.

#herzlich Grüße, bibiline.

Beitrag von tina_wagner 14.09.06 - 08:18 Uhr

Hallo Bibiline,

ja das sieht doch auch gut aus!! Weisst du was?? Ich schubbs sie noch ein bisschen an und tacker sie auch gleich mal fest.

*schubbs* tacker tacker tacker

LG und auch dir viel #klee!!

Tina

Beitrag von bibiline1978 14.09.06 - 08:36 Uhr

#danke Tina!

Na wenn das nicht hilft, weiß ich aber auch nicht... #freu

#herzlich Grüße, bibiline.

Beitrag von nadja172 14.09.06 - 08:04 Uhr

Hallöchen und guten morgen #gaehn

heute gibts bei mir auch noch nix neues zu berichten. Alles unverändert.

Bibiline wünsche dir viel Spaß beim shoppen. Wenn ich an IKEA denken ist irgendwie danach immer ein großes Loch in meinem Geldbeutel #schein
Für dich aber bestimmt die beste Ablenkung. Halte durch, meine #pro sind gedrückt.

#herzlich Grüßle Nadja

Beitrag von bibiline1978 14.09.06 - 08:43 Uhr

Huhu Nadja,

ja das ging / geht mir auch so. Passiert ja erst mal nix die nächsten 2 Wochen... Schrecklich!
Hach, ich bin so ein ungeduldiger Mensch. Hier hat mich das Schicksal echt gefordert. Ich muss das, was ich haben will immer sofort haben, kann nicht warten... #hicks
Aber nu habe ich meine Lehre draus gezogen und habe geduldig (mehr oder weniger... ;-)) 4,5 Jahre gewartet, jetzt reichts auch, finde ich... #schein

Jaa, IKEA find ich echt sowas von toll. Da findste immer irgendwas, was Du dann doch nich gebrauchen kannst... #freu

Aber irgendwie muss ich ja die Zeit rumbekommen.

#danke fürs #pro drücken, halte meine auch brav für Dich gedrückt!

#herzlich Grüße, die bibi.

Beitrag von nadja172 14.09.06 - 08:50 Uhr

Hihi

Das mit der Geduld ist so ne Sache. Man denkt halt auch die ganze Zeit dran. Noch nicht mal auf der Arbeit hab ich z. B. Ablenkung, weil zwei meiner Kolleginnen ihre Kugelbäuche den ganzen lieben langen Tag an mir vorbei rollen. Die eine sitzt auch noch genau vor mir und streckt ihn mir schön hin #schock
Zum Glück ist die aber ab Dienstag in Mutterschutz. #huepf#freu#huepf#freu

Als ich das letzte mal bei IKEA war, hat mich mein Mann auch für verrückt erklärt. "Die Sachen braucht kein Mensch" Origina-Wortwahl von ihm.#hicks Seitdem darf ich alleine nicht mehr hin fahren#schmoll

LG Nadja


Beitrag von bibiline1978 14.09.06 - 09:06 Uhr

Oh ja, das mit den schönen Kugelbäuchen ist echt was.
Ich schiele immer heimlich und neidisch drauf... #hicks

Aber wir haben auch bald einen, bestimmt!!!

Witzig, mein Schatz möppert auch immer rum. Na, dabei gibt er immer Geld für sein Moped aus...
Also darf ich auch! :-p

#herzlich, die bibi.

Beitrag von nadja172 14.09.06 - 09:13 Uhr

Das mit den Schwangeren ist halt so ne Sache. Der einen gönn ich das voll und da freu ich mich auch richtig mit. War auch die erste dies erfahren hat, dass se #schwanger ist #freu. Gestern hat se erfahren dass es ein Buberl wird und das haben sie sich auch beide gewünscht.
Bei der anderen (die auch genau vor mir sitzt) freu ich mich nicht so, weil das Kind net gewollt war und sie leider sehr leichtsinnig mit der ganzen SS umgeht. (Rauchen, Alkohol, Disco, Essen, Medikamente usw) Da tuts mir eher weh.

ABER du hast recht, auch wir werden bald durch die Gegend rollen.;-)

Ha hab das letzte mal meinem Männe einfach gesagt, dass ich ja schließlich auch arbeiten geh und da darf ich auch Geld ausgeben. (Kommentar von ihm war: Klar darfst du das aber doch bitte schön nicht meins gleich mit #hicks)

#herzlich Nadja

Beitrag von bibiline1978 14.09.06 - 09:17 Uhr

Hach, die Männers...
Und doch fühlen sie sich wohl, wenn wir zuhaus alles schön gemütlich machen! :-)

Ohje, na da würds mir auch die Galle hochkommen bei der Frau. Naja, muss sie halt selbst wissen, ist ja erwachsen. Dennoch, wenn man sich etwas so sehr herbeisehnt und so viel in Kauf nehmen muss, wie so manche Frau hier, dann versteht man einfach nicht, dass Jemand so leichtsinnig und gedankenlos sein kann... #schmoll

Wir werdens besser machen, gelle? #freu

#herzlich, die bibi.

Beitrag von nadja172 14.09.06 - 09:21 Uhr

Na klaro sind wir besser;-)

Wir müssten auch viel mehr dafür kämpfen und einiges über uns ergehen lassen.
Denke mal, dass das auch ne ganz andere Bindung zwischen Eltern und Kind wird.

Also bis denne und schön #cool bleiben.

#herzlich Nadja

Beitrag von bibiline1978 14.09.06 - 09:22 Uhr

Oh ja, das denk ich mir auch manchmal.
Hoffentlich verwöhnen wir unsere Kids dann net zu sehr... #schein

Bis bald, #herzlich, die bibi.

Beitrag von tetris75 14.09.06 - 08:05 Uhr

hach bibi, alleine schon wegen dem vielen kaffee, den du uns jeden morgen zubereitest, hättest du die SS verdient!!!!
danke, ich greif zu #gaehn#tasse#tasse#tasse

wie gehts dir heute? meine kurve hat wieder einen kleinen tritt bekommen. normalerweise stell ich meine kurve nie rein, dir zeig ich sie heute mal ;-)
sieh mal:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=111255&user_id=608709

was sagst du? ich find sie nicht gerade späktakulär, bin aber stolz drauf, weils eine kurve ganz ohne clomi ist #freu
lg tetris#klee

Beitrag von bibiline1978 14.09.06 - 08:49 Uhr

Hallo tetris,

#blume Dankeschön! #blume

Also, die Bienchen sind bissel verspätet angeflogen gekommen, aber ansonsten find ich die Kurve toll. Deine Tempi krabbelt wieder hoch und ist -wie bei mir- über CL.
Mensch, würden die Bienchen nur ein klein wenig besser plaziert sein, würde ich sogar sagen, sieht spitzenmäßig aus!
Aber man weiß ja nie, gibt immer Wunder und verrückte Dinge! ;-)

Aber eine schöne Kurve, so ganz ohne Medis, da hast Du recht!

Meine Kurve ist weiter oben, wenn Du lünkern magst...

Mir gehts supi heut. Mach mir ja zwischendurch immer so meine Gedanken, ob es geklappt hat oder nich... Manchmal beschleicht mich die Angst. Aber ich versuche dies weg zu schieben und mich abzulenken! #cool

Und wie gehts Dir? Bist wieder vollkommen gesund?

#herzlich Grüße, die bibi.

Beitrag von tetris75 14.09.06 - 09:16 Uhr

ich habs vorher gesehen, deine kurve ist ja auch wieder hochgegangen! toll!
jetzt kanns du dich vermutlich gar nicht mehr ablenken, was? dr. tetris hat dir ja strenge ablenkung verordnet, IKEA eignet sich dafür hervorragend, solange du keine kindermöbel kaufst!!!!!!!
ja, bin wieder fit, weiss auch nicht, was das war....grippe jedenfalls nicht, dafür wars zu kurz #kratz
und das mit den bienchen kennst du ja....wenn man zuviel feiert und dann halb bewusstlos ins bett fällt bei der hochzeit ist für bienchen setzten kein platz mehr :-p
ich nehms mit humor......
also, weg vom computer und rein in den ikea, okay? hier machen dich die mädels wahrscheinlich noch hibbeliger, als du eh schon bist ;-)
#blume tetris

Beitrag von bibiline1978 14.09.06 - 09:21 Uhr

Fahren erst heut Mittag, hab also noch Zeit zum hibbelig und bekloppt machen... #schock

Ja, IKEA ist echt eine schöne Ablenkung! Fahre mit meinem Papa hin, da freu ich mich umso mehr, mal wieder schön gemütlich Käffchen trinken, bissel quatschen und bummeln! #freu

Nein, ich kaufe keine Kindersachen, würd ich erst zum Ende der Schwangerschaft denke ich.
Bin ein bissel abergläubisch! #hicks Und ich höre natürlich auf den Rat von Dr. Tetris! ;-)

Hehe, das mit dem ins Bett fallen kenne ich, aber net von mir, sondern von meinem Menne... #schein

#herzlich, die bibi.

Beitrag von tetris75 14.09.06 - 09:32 Uhr

jaja, immer diese feiern.....ich gestehe, dass ich auch ganz gerne einen über den durst trinke (nein, nicht regelmässig!!!!)....ebenfalls gestehe ich aber auch, dass ich mich seeeeeehr zurückhalte in der 2.ZH, obwohl ich mir immer geschworen hatte, mein leben trotz KIWU ganz normal weiterzuführen.
und mit dem rauchen hab ich vor über 2 monaten total aufgehört, auf das bin ich nun wirklich stolz #schein#schein!

also liebe bibi, geniess den tag mit dem werten herrn papa beim shopping. meine eltern kommen mich am wochenende besuchen (bin ab jetzt 8 wochenenden lang strohwitwe, mein freund ist auf fortbildung immer am wochenende :-[), wir besuchen die baustelle zusammen - ich bau ja gerade mein eigenes haus, hihi, nächstes jahr ziehen wir um!

lg
tetris

Beitrag von bibiline1978 14.09.06 - 09:41 Uhr

Oh ja, da kannst Du auch sehr, sehr stolz sein, dass Du mit dem rauchen aufgehört hast! #pro

Wie schön, das eigene Häusle, dann noch selbst gebaut!
Wow!

Mach ich, ich geniesse den Tag mit meinen Daddy und wenn ich heut Abned müde nach Hause komme, habe ich einen weiteren "Hibbeltag" geschafft! #freu

#herzlich, die bibi.

Beitrag von spitzbube 14.09.06 - 08:40 Uhr

Guten morgen#gaehn
Ich nehm mir auch makl einen Kaffee und ein leckeres Brötchen mmmmh#mampf
Meine Erkältung habe ich Dank Antibiotika endlich auskuriert. Habe da vielleicht eine blöde Frage. Haben Antibiotika eigentlich Einfluss auf die Eizellen? Also mein ES habe ich erst in 2 Wochen und da nehme ich keine Tabletten mehr, aber können da nicht spuren von den Antibiotikum drin sein? Würde mich mal so interessieren.

Beitrag von bibiline1978 14.09.06 - 08:51 Uhr

Hallo spitzbube,

Freut mich, dass Du wieder gesund bist.
Aber Deine Frage kann ich Dir leider nicht beantworten. Sorry.
Kann nur spekulieren und denke, dass dies nix macht, schon gar nicht, wenn 2 Wochen Zeit dazwischen liegen.

#herzlich Grüße, bibiline.

  • 1
  • 2