was meint ihr dazu?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonnenschein10002 14.09.06 - 06:39 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=110841&user_id=528380

guten morgen#gaehn

ich hoffe ihr habt schon ausgeschlafen!:-p

Was meint ihr zu meiner kurve?

könnten die bienchen die ich gesetzt habe reichen habe mein mann leider nicht öfter gesehen wegen der arbeit

Danke einen schönen tag euch allen

lg julia#sonne

Beitrag von icebeary 14.09.06 - 07:09 Uhr

guten morgen julia....

ja bienchen können gereicht haben.....sitzen gut#hicks

viel glück#kleeund mal nen schubser für deine tempi das se ordentlich steigt;-)

ice:-)