ich habe heute nochmal getestet

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nassah 14.09.06 - 06:40 Uhr

Guten Morgen !

Hatte am Dienstag bereits geschrieben, dass ich einen Hauch vom hellen zweiten Strich hatte auf dem SST (Pregnafix vom DM-Markt). Soeben habe ich nochmal getestet und der zweite Strich war auch noch hell aber nicht so hell wie am Dienstag (heute ZT 28) #freu



Ich kanns immer noch nicht glauben, ich bin also #schwanger demnach hat es im 6. Übungszyklus geklappt. Ich habe 5 Monate ZB geführt und diesen Monat keins! Ich hoffe, es wird alles gut gehen und FA-Termin habe ich erst am 06.10


Einen schönen Tag wünsch ich Euch



Beitrag von carmen7119 14.09.06 - 06:43 Uhr

herzlichen glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und toi toi toi
#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro

#herzlich
carmen

Beitrag von lucysengel 14.09.06 - 07:00 Uhr

#huepf#huepf

alles alles gute #blume

lg
lucysengel

Beitrag von pai 14.09.06 - 07:07 Uhr

Hallo,
wir haben uns am Dienstag schon geschrieben. Was ich sehr lustig finde ist, dass ich so eben zum 2. Mal getestet habe und der Streifen auch noch sehr hellrosa ist. Ist irgendwie schon ein komisches Gefühl, kann's nicht glauben. Muss wahrscheinlich noch 10x testen und zum Arzt bis ich es realisiere bzw. glauben kann.
Schönen Tag

Beitrag von nassah 14.09.06 - 07:17 Uhr

wann hast du denn FA Termin und mit welchem Test hast du denn getestet?