Im 39. ÜZ hat es endlich geklappt! Bin Schwanger!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von marieko 14.09.06 - 06:45 Uhr

Hallo Mädels,
ich kann es noch gar nicht richtig fassen. Ich bin endlich #schwanger und das im 39.ÜZ. Ich habe gestern Abend meine Blutergebnisse aus der Kiwu-Praxis bekommen und es war positiv. Wir hatten da unsere 2. Insemination gemacht. Ich bin so glücklich!
Ich hoffe es macht der einen oder anderen, die auch schon sooo lange übt ein wenig Mut. Es kann also noch kommen!
Meine Ovutests brauche ich nicht mehr. Wenn sie jemand will, meldet euch bitte über meine Visitenkarte! Würde mich freuen.
Ich schicke euch hiermit noch viele #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger-Viren und wünsche euch noch viel Geduld (wenn nötig) und viel #klee

LG
Marie

Beitrag von carmen7119 14.09.06 - 06:51 Uhr

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf


so nachrichten freuen mich am allermeisten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


ich wünsche dir alles glück der welt!!!!!!!!!!!!!!
#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro

#herzlich
carmen die sich auch mal einen 2.strich auf einem test wünscht;-)

Beitrag von marieko 14.09.06 - 06:58 Uhr

Liebe Carmen,
danke für die Glückwünsche! Ist schön, dass sich die Leute im Forum mit freuen können. Auch wenn es für manche vielleicht deprimierend ist. Aber es gibt ja auch Hoffnung. Ich habe sooo Angst gehabt, dass es vielleicht nicht klappt. Und jetzt endlich!

Drück dir die Daumen und wünsche dir auch einen 2. Strich!

#herzlich
Marie

Beitrag von carmen7119 14.09.06 - 07:01 Uhr

ich kenne diese angst zu gut!!!!siehe vk#schmoll

ich hoffe seit 14jahren immer wieder auf einen 2.strich;-)

hoffe das jetzt meine zeit gekommen ist;-)


hab diesen monat ein gutes gefühl:-)

#herzlich
carmen

Beitrag von marieko 14.09.06 - 07:04 Uhr

ja, dann kennst du wirklich auch gut diese Sorgen.
Dann atme noch mal schön tief ein...#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger-Viren nur für dich! :-)

Beitrag von carmen7119 14.09.06 - 07:06 Uhr

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

da bin ich mal voll egoistisch #freu

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

so alles weg...
danke waren lecker ;-)

und was das nicht hilft dann weiß ich auch nicht!!!!

#herzlich
carmen

Beitrag von marieko 14.09.06 - 07:07 Uhr

Wenn es geholfen hat, dann sag mir ja bescheid! #liebdrueck

Beitrag von carmen7119 14.09.06 - 07:09 Uhr

auf jeden fall :-)

aber das wird noch ne weile dauern,bin heute erst es+4 oder so#kratz

#herzlich
carmen

Beitrag von marieko 14.09.06 - 07:18 Uhr

Egal, drück dir die Daumen und vielleicht schickst du mir mal eine gute Nachricht über die VK. Würde mich freuen wenn es was geholfen hat. Ich sag meinem Würmchen er soll an euch denken falls er noch eine liebe Seele kennt, die ein Zuhause sucht!

LG
Marie

Beitrag von carmen7119 14.09.06 - 07:21 Uhr

puh...
sag nicht solche sachen....die gehen ja sowas von unter die haut#heul

aber wunderschön ausgedrückt#liebdrueck,danke

ich hoffe auch das sich bald jemand bei uns einnisten möchte!bei uns hätte man es sehr gut:-)

#herzlich#liebdrueck#herzlich
carmen

Beitrag von marieko 14.09.06 - 07:30 Uhr

ja, das glaub ich dir!
Es wird schon werden. Ich bin doch ein Beweis dafür!
Drücke ja schon meine Daumen!

Beitrag von carmen7119 14.09.06 - 07:31 Uhr

ich glaube fest an unser glück!!!!!

bei soviel liebe muss es einfach klappen:-)

Beitrag von nassah 14.09.06 - 07:03 Uhr

Liebe Marieko,

Herzlichen Glückwunsch, ich wünsche dir eine tolle glückliche Schwangerschaft!!!



Hab auch positiv getestet und kanns irgendwie noch gar nicht glauben!!!


Gruß Nassah

Beitrag von marieko 14.09.06 - 07:06 Uhr

Hallo Nassah,
dir dann auch herzlichen Glückwunsch!
Schon lustig, dass es dann noch irgendwie so unwirklich ist. Ich sag es mir immer wieder und könnte ständig weinen vor Freude aber manchmal glaub ich das noch gar nicht richtig!
Wünsche dir alles, alles Gute und eine schöne Schwangerschaft!

Marie

Beitrag von galandriel 14.09.06 - 06:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!!#freu Das ist ja Klasse!!! Ich wünsche Dir für deine #schwanger schaft alles alles Gute, dass Du und das Würmchen gesund bleibt!!!!! #freu

Beitrag von marieko 14.09.06 - 07:02 Uhr

Danke schön! Ich find es auch total klasse! #freu
Jetzt muss das Würmchen nur da bleiben wo es ist und dann habe ich hoffentlich bald einen dicken Bauch!
Lustig dass man sich da freut und kaum erwarten kann endlich "dicker" zu werden!:-p

Dir auch alles Gute und viel Glück!

Marie

Beitrag von lucysengel 14.09.06 - 06:53 Uhr

#huepf#huepf HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

ich wünsche eine tolle kugelzeit #blume#blume


lg
lucysengel

Beitrag von marieko 14.09.06 - 07:09 Uhr

Danke schön, auf die Kugel freue ich mich wirklich sehr!

Drück dir die Daumen, ihr seit glaub ich auch schon eine Weile am üben, aber wie du siehst es lohnt sich...auch nach fast 40 ÜZ nicht die Hoffnung aufgeben also!

;-)
Marie

Beitrag von lucysengel 14.09.06 - 07:14 Uhr

#danke
#liebdrueck

Beitrag von schnuppi1707 14.09.06 - 06:55 Uhr

Ich gratuliere ganz herzlich!!!!
#huepf#huepf#huepf#huepf

Beitrag von marieko 14.09.06 - 07:12 Uhr

Vielen lieben Dank!
Wünsche dir auch noch viel Glück!

LG
Marie

Beitrag von lalirob 14.09.06 - 07:05 Uhr

ich kenn dich nicht aber als ich das gelesen hab hat es mich aus tiefstem herzen für dich gefreut!

alles gute u viel viel viel gesundheit für euch beide!

bekomm i ein paar viren? #mampf

Beitrag von marieko 14.09.06 - 07:15 Uhr

Hallo,
das hast du ja lieb geschrieben! Ich hab so geweint als ich es erfahren habe und freu mich so dass ich doch noch das Glück habe. Ich war schon ein paar Mal dabei die Hoffnung überhaupt mal Schwanger zu werden wirklich zu verlieren...bin aber ein Dickkopf!#hicks

Klar kriegst du, ganz viele...Mund auf....#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger-Viren für Lalirob

LG
Marie

Beitrag von lalirob 14.09.06 - 07:16 Uhr

ob du es glaubst oder nicht ich saß jetzt wirklich vorm pc u hab den mund aufgemacht *grins* (man versucht ja alles :-) )

hier mal mein kürvle:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112090&user_id=592421

Beitrag von marieko 14.09.06 - 07:23 Uhr

ob du es glaubst oder nicht ich hab oft genau das gleiche gemacht! *grins*
He, sieht ja gut aus. Bei mir war die Temp ein paar Tage vorher auch runter gegangen und dann wieder hoch. Ganz ähnlich! Und sowas hatte ich nie vorher gehabt. Vielleicht war die Temp wegen einer Einnistung runter oder so ähnlich!
Drück dir ganz feste die Daumen.

Marie