guten morgen mädels...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carmen7119 14.09.06 - 06:49 Uhr

ich wünsche euch allen einen tollen tag...wie immer viele viele positive tests und ne menge nerven wie stahl...ansonsten haltet mir schön die rübe hoch,ok.

ich werde heute noch ein paar stündchen abeiten und am frühen abend noch zu einem geburtstag gehen...und dann kommt das große wochenende:-)
mein bruder heiratet:-)
morgen standesamt...abends kränzen:-)
samstag kirche...kaffee/kuchen und abends ab in einen club mit ca.250-300gästen zum partymachen :-)

ich hab keine zeit zum hibbeln ;-)

ich wünsche eiuch ein tolles wochenende :-)

#herzlich
carmen
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112536&user_id=644750

Beitrag von galandriel 14.09.06 - 06:51 Uhr

Guten Morgen,

heute ist NMT! Und immernoch eine Temp von 37,2.....!!!!!

Ich wünsche allen nen schönen Tag und hoffentlich positive Tests....

Was meint ihr, kann ich morgen früh mal testen?

Aso, das wichtigste an Tag noch : #tasse

Beitrag von carmen7119 14.09.06 - 06:52 Uhr

also ich würd sagen wenn heute nmt ist,teste morgen ruhig:-)
aber mkit morgenurin,ok.

ich drück dir fest die daumen!!!!

danke für den #tasse

#herzlich
carmen

Beitrag von galandriel 14.09.06 - 06:55 Uhr

Werd ich machen, man das wär ein Fest am Samstag! Geburtstag und den Gästen eröffnen, dass wir bald zu dritt sind.... naja eigentlich zu viert

Mann + Frau + Würmchen + #katze

Ich werd mir wohl heute so nen Test aus der Drogerie holen (Frühtest)

Beitrag von carmen7119 14.09.06 - 07:00 Uhr

meine daumen hast du:-)

#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro

#herzlich
carmen

Beitrag von vsf2007 14.09.06 - 06:53 Uhr

Moin Carmen,

schick Dir mal nen #tasse!

Da hast Du ja volles Programm! Viel Spaß #glas#herzlich#blume#freu#torte#paket

Bei mir gibt' s nix Neues - schaut aus wie im letzten Monat
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=113585&user_id=641294


LG Sanne

Beitrag von carmen7119 14.09.06 - 06:59 Uhr

danke,hoffe wir werden spaß haben:-)
aber schööööööön wirds bestimmt,denn die beiden heiraten an beiden tagen auf einem schloß und ich hoffe das wetter hält sich noch etwas!

was hälst du von ovu-tests????
schonmal benutzt?????

drück dir die daumen#pro

#herzlich
carmen die ein gutes gefühl diesen monat hat;-)

Beitrag von vsf2007 14.09.06 - 07:08 Uhr

Hört sich ja richtig romantisch an...:-)

Mit Ovu Test fange ich nicht an. Hab ja einen regelmäßigen Zyklus und auch der ES paßt immer...Fehlt eigentlich nur noch, daß mein Schatz mal zur richtigen Zeit da ist...aber leider ist er zu oft im Ausland beruflich unterwegs.

LG Sanne

Beitrag von carmen7119 14.09.06 - 07:13 Uhr

na das ist dumm #schmoll

ich find die tests ne tolle erfindung ;-) möchte mir einfach nicht soviel stress machen und tempi messen wäre für mich stress;-)

bei mir ist ja alles noch offen,bin ja grad erst im 2. naja mit all dem durcheinander vielleicht auch im 3.üz.

ich hatte zweimal nen positiven ovu und danach alles was ich von früher kenne(brustschmerzen,unterleibsschmerzen usw.)beim ersten positiven ovu kam 13.tage später die mens und nun hoffe ich natürlcih das es so bleibt;-)
ok,schwanger nehm ich auch ;-)

#herzlich
carmen

Beitrag von wullischnulli 14.09.06 - 06:59 Uhr

Guten Morgen Carmen,

man das hört sich ja echt vielversprechend an dein programm.
Werde leider meine restlichen tage mit Umzug...und viel Arbeit
am Airport verbringen#augen

Wünche Euch allen trotzdem weiterhin viel Erfolg beim orakeln...und beim messen....und was sonst noch dazu gehört.


Bussis
wullischnulli

Beitrag von carmen7119 14.09.06 - 07:02 Uhr

dito :-)

#herzlich
carmen

Beitrag von lucysengel 14.09.06 - 07:10 Uhr

morgen,

na dann rein ins getümmel und eine tolle party wünsch ich #huepf

hibbeln kannste noch früh genug wieder.

meine tempi ist gesunken und ich habe ein "mens-gefühl" - naja egal ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=114126&user_id=621179

lg
lucysengel
die dir ein tolles woende wünscht

Beitrag von carmen7119 14.09.06 - 07:15 Uhr

keine mens in sicht?????
also den kopf noch nicht hängen lassen,ok.

meine daumen hast du weiterhin ;-)
#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro


#herzlich
carmen

Beitrag von lucysengel 14.09.06 - 07:18 Uhr

#danke#liebdrueck

Beitrag von carmen7119 14.09.06 - 07:19 Uhr

bitte#liebdrueck

Beitrag von flatjani 14.09.06 - 07:42 Uhr

Viel Spaß bei deiner Party, ist doch super wenn man keine Zeit zum Hibbeln hat, bin diesen Monat auch ziemlich cool.

Na ja aber ich denke meine Mens wird sich bald einstellen, habe immer wieder zwieschenzeitlich US

LG jani

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=111238&user_id=629138

Beitrag von carmen7119 14.09.06 - 07:46 Uhr

du weißt das us nix zu sagen haben????und das sie meist die ersten anzeichen sind????
#schein
deine kurve sieht doch super aus;-)

meine daumen hast du#klee#pro#klee#pro#klee#pro

und schön das du die finger von einem frühtest lässt:-)

#herzlich
carmen

Beitrag von flatjani 14.09.06 - 07:50 Uhr

Ja von Frühtesten hab ich die Nase voll. *gg* Werd einfach mal abwarten. Hatte gestern mal leichten braunen ZS, ist bei mir meist der erste Mensbote, na ja wir werden sehen. ;-)

Beitrag von carmen7119 14.09.06 - 07:55 Uhr

abwarten und teetrinken:-)

#herzlich#liebdrueck#herzlich

Beitrag von flatjani 14.09.06 - 07:56 Uhr

Genau PROST :-D

Beitrag von carmen7119 14.09.06 - 08:03 Uhr

;-)

Beitrag von fritzi13 14.09.06 - 07:50 Uhr

keine Zeit zum hibbeln? und ich dachte du hibbelst für mich #schmoll .. , na was solls - meine Tempi ist eh am abfallen ... ich hibble auf alle Fälle für dich - VERSPROCHEN IST VERSPROCHEN!

liebe Grüße
#herzlich#liebdrueck#herzlich

Beitrag von carmen7119 14.09.06 - 07:54 Uhr

#schein

klar hibbel ich für dich:-)

hab grad schonmal nahc deiner tempi geguckt,aber da war sie noch nicht eingetragen!

#herzlich#liebdrueck#herzlich
carmen

Beitrag von fritzi13 14.09.06 - 08:27 Uhr

ist drin die Tempi und leider "etwas" gefallen .. mal sehen #cool#cool#cool#cool#cool#cool#cool#cool#cool

Beitrag von carmen7119 14.09.06 - 08:31 Uhr

setzt dich nicht zu sehr unter druck:-)
selbst der druck nicht hibbeln zu wollen kostet ne schweine energie die du anderweitig besser nutzen kannst ;-)
lass es einfach zu...mein gott es wird nicht schaden:-)
unser unterbewusstseein können wir eh nicht verar.....


ich lass es auf gesunde art zu :-)
ist doch logo das wir aufgeregt sind und auf alles achten:-)

wir wollen schließlich ein baby!


#herzlich#liebdrueck#herzlich

  • 1
  • 2