anderes thermometer seit heute......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lalirob 14.09.06 - 07:02 Uhr

......und die tempi ist wieder gestiegen......
bin mir aber net sicher ob ich das vergleichen kann.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112090&user_id=592421

Beitrag von lucysengel 14.09.06 - 07:09 Uhr

morgen #gaehn,

tja das mit dem anderen tempimesser ist natürlich nicht so toll - aber was willste machen - hoffe die schicken das gerät SCHNELLSTENS zurück ;-)

aber du hast ja noch ein paar tage - da wirste schon sehen wie die tempi sich verhält und ich hoffe mal sie steigt weiter ;-)

meine ist leicht gesunken :-( und ich habe ein "mens-gefühl" - denke heute kommt schon die SB #schmoll

naja was solls - kann man dann eh nichts dran machen #hicks

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=114126&user_id=621179

lg
lucysengel

Beitrag von lalirob 14.09.06 - 07:09 Uhr

soll ich ehrlich zu mir sein u mir mal nichts vor machen? ich hab auch ein mens gefühl......

Beitrag von lucysengel 14.09.06 - 07:14 Uhr

ja ich kenne das mit dem "was vormachen" - ich weiss auch nicht warum man es macht - aber ich glaube man will sich bis zum schluss einfach an den kleinen hoffnungsschimmer festklammern :-(

aber was nicht ist, das ist nicht und leider wird uns das manchmal erst klaro wenn die mens da ist - und dann sind wir wieder mal TOTAL geschockt #schock, obwohl wenn wir ehrlich mit uns wären, wir das eigendlich schon gespürt haben.

aber so sind wir halt - bis zum schluss alles geben - es kann ja mal klappen (nein es WIRD mal klappen- upps da war es wieder #schein )

#liebdrueck

Beitrag von lalirob 14.09.06 - 07:15 Uhr

einfach durchhalten u weitermachen! hat mein schatz gestern abend auch gesagt. er meinte so im bett zu mir "lali nächsten monat geben wir alles!" das fand ich voll lieb u süß.
ich hab ihn mit meiner hibbelei voll angesteckt :-)

Beitrag von lucysengel 14.09.06 - 07:17 Uhr

jaja die männer - so unsensibel wie sie mancher dargestellt werden sind sie garnicht #freu
im stillen zimmerlein werden sie handzahm und sind genauso im gefühlschaos wie wir #hicks

und genau wegen diesen momenten wissen wir doch wieder warum wir sie lieben #herzlich

Beitrag von lalirob 14.09.06 - 07:18 Uhr

er ist die ganze nächste woche weg.
und er meinte wenn ich bis dahin meine mens nicht bekomme darf ich nicht testen weil er in diesem moment dabei sein will......

naja ob ich das schaffe...... :-)

Beitrag von lucysengel 14.09.06 - 07:20 Uhr

#huepf#freu#huepf#freu
als ob du hibbeltante das schaffst - im leben nicht

aber du musst ja noch nichts sagen solange er weg ist #schein

und ein tolles willkommensgeschenk wäre es ja oder #schwitz

Beitrag von lalirob 14.09.06 - 07:22 Uhr

er fährt nach kroatien zum grab von seinem dad. er ist vor vier wochen gestorben u hat/hätte am 20. sept seinen 60. geb.......

hab schon zu meinem schwiegerpapa gebetet dass er mit dem lieben gott n wörtchen redet u mich an seinem geb nen positiven test in der hand halten lässt. weil laut urbia kann ich am 20. sept testen......

vielleicht hilft er mir ja *dran glaub*

Beitrag von lucysengel 14.09.06 - 07:25 Uhr

oh man - so was am frühen morgen - habe die kullertränen in den augen *schnief*

das wäre zu schön #hicks

ich wünsche dir vom ganzen herzen das es klappt *glaubfestmitdirdran*

Beitrag von lalirob 14.09.06 - 07:29 Uhr

:-)

Beitrag von silkesommer 14.09.06 - 07:54 Uhr

hallo süsse, hab mich getraut,m schau mal in meine VK#liebdrueck

Beitrag von lucysengel 14.09.06 - 07:56 Uhr

ohhhhhhhh ein dicker babybauch *NEIDNEIDNEID* ;-)

das ist ja echt schon enorm - bald musst du dir neuen buxen kaufen - wird ja langsam eng was :-p

schööööööööönnnnnnnnnnnnnnnn #huepf

Beitrag von silkesommer 14.09.06 - 08:01 Uhr

nein überhaupt nicht, gott sei dank gibts ja meine lieblingshüftjeanshosen und die passen, rutschen eher fast vom hintern, ich brauch noch garnix... lach

Beitrag von lucysengel 14.09.06 - 08:03 Uhr

hahaha aber es dauert nicht mehr lange - dann sind die sooo geliebten hh aber zu eng....:-p

es sei dir jedoch von herzen gönnt #liebdrueck

siehst echt zuckersüß aus #kuss