Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von medikan 14.09.06 - 07:06 Uhr

Guten morgen Euch allen.

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=114330&user_id=642128


Warum fällt denn jetzt meine Tempi???

LG Jenny

Beitrag von vsf2007 14.09.06 - 07:14 Uhr

Hallo Jenny,

also für mich schaut das eher so aus, daß Dein ES erst in den nächsten 2 Tagen ist.
Also schön #herzlich eln und abwarten, ob die Tempi in 3-4 Tagen wieder steigt.

Viel #klee

LG Sanne