Guten morgen Ihr lieben Febrausrmamis und natürlich auch Andere

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von goldy 14.09.06 - 07:19 Uhr

Guten Morgen
Ich hoffe doch das Ihr alle gut geschlafen habt. Ich ja, bis auf das mein Sohnemann mal wieder meinte er müßte zu Mami ins Bett. Ist ja eigentlich auch nicht schlimm, doch ich hab immer Angst das er mich treten könnte, jetzt wo der Bauch wächst.

Nun ja und ich habe mal wieder Kopfschmerzen, weiß nicht woran das liegt. Seit ich ss bin habe ich des öfteren Kopfschmerzen.#schock

Aber ich will ja nicht nur jammern;-), es gibt auch schöne Seiten der SS. z.B das Baby hat gestern ganz schön radau gemacht unverkennbar war das der Kleine Wurm im Bauchi.#freu#huepf#huepf

So nun wünsch ich Euch allen noch einen schönen Tag


lg Sandra+ Phili 4 Jahre+ #babyinside 17+3 SSW

Beitrag von soundmouse 14.09.06 - 07:26 Uhr

Hi Sandra,

ich habe morgen Halbzeit. 20+0. Wenn ich jetzt mal wieder durchschlafen könnte, wer ich richtig froh. Die letzte nacht ging gar nicht. Irgendwie nur Schmerzen. Ich vermute mal, dass es vom Ischias kommt. Heute abend habe ich einen Termin bei der Hebamme, mal sehen was die meint.
Ja, ansonsten gehts mir gut. Meine Süße ist auch fleißig am turnen. Es ist wirklich so faszinierend die Bewegungen mehr und mehr zu spüren.

Liebe Grüße
Cyndi (ET 02.02.07)

Beitrag von charlie76 14.09.06 - 07:43 Uhr

Hallo Sandra,
meine Minis schlafen noch und ich habe sogar schon einen Milchkaffee trinken können ;-)
ich bin ab heute 16+0 und merke leider noch gar nix so wirklich, obwohl man doch immer sagt, zweitgebärende merken die Kindsbewegungen eher #kratz
naja, veilleicht habe ich auch einfach nur einen "ruhigen" Vertreter ;-)
Euch allen einen schönen Tag, bei uns solls super sonnig werden #freu
lieben Gruß charlie

Beitrag von tauchdusau 14.09.06 - 08:30 Uhr

Hallo Cyndi,

ich hatte auch solch enorme Schmerzen im Po und habe mich wie meine 80 jährige Oma bewegt und gestöhnt. Der Arzt sagte, dass die Wirbelsäule und die Beweglichkeit ok wär. Da war ich erst einmal beruhigt. In der Apotheke wurde mir eine Salbe empholen, die kühlt und irgendwie wie Klosterfrau riecht. Wärmende (Durschlutung anregende) Salben sind wohl in der Schwangerschaft tabu. Jedenfalls war ich nach ein paar Tagen die Schmerzen wieder los.

Gruß Ilka (20.ssw)

Beitrag von lina88 14.09.06 - 07:45 Uhr

Guten Morgen

gut geschlafen hab ich aber ich bin immer noch so müüüüüüüüüdeeeeeeeeeeeeeee #gaehn

Heute kommt die Hebamme und die kann mich hoffentlich von meinen Kopfschmerzen befreien, gegen die Müdigkeit kann man wohl nichts tun. Mal sehen was sie so sagt, freu mich auf jeden Fall schon.

Außerdem haben wir gestern endlich die Zusage bekommen, dass mein Schatz im November einen neue Stelle hat und jetzt können wir endlich zusammen ziehen #huepf Wir wohnen ja noch 100km entfernt voneinander....

Euch allen einen schönen Tag :-)

Lg, Sylvia 18.ssw #blume

Beitrag von emy4680 14.09.06 - 08:11 Uhr

Wunderschönen guten morgen,

also ich war heut Nacht punkt 4 Uhr wieder wach #schmoll und hab mich nur noch im Bett rumgewälzt!
Seit ich schwanger bin kann ich gar nicht mehr gut schlafen ... ich hab auch ständig Alpträume ( keine Ahnung warum ).
Seit gestern habe ich auch ab und zu mal Wadenkrämpfe , habe jetzt meine Magnesiumdosis erhöht.
Mein kleines ist auch ganz schön aktiv da im Bauchi #huepf ich merk es ziemlich oft am Tag vorallem wenn es seine morgendliche Turnstunde hat :-D seit ich mein kleines so aktiv merke bin ich viel gelassener und hab nicht mehr so viel Panik das was nicht stimmen könnte ...jetzt kann ich meine Schwangerschaft endlich geniessen.

Lg Netti + Zwergi (19 SSW)