@ Ice

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vsf2007 14.09.06 - 07:22 Uhr

Guten Morgen Ice,

na ist Dein Tempi noch oben? Oder muß ich den Hammer holen? ;-)

Bei mir schauts wie im letzten Monat aus - die Tempi pennt so vor sich hin.

Außer schweren Brüsten, Ziehen im UL und leichter Übelkeit (wie immer im der 2. ZH) tut sich nix.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=113585&user_id=641294

Schönen Tag
LG Sanne

Beitrag von icebeary 14.09.06 - 07:26 Uhr

guten morgen sanne#liebdrueck

ich bin so herrlich *scheinschwanger*#augen des glaubt kein mensch!#coolheut morgen führte ich ein intensives gespräch mit frau toilette;-).....wechselseitiges ziehen im unterleib nur phasenweise;-)und natürlich werden meine adern auf meiner brust voll sichtbar#augen

ach ich bin so herrlich bekloppt!#huepf#huepf#huepf

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112358&user_id=633009

na du müsstest doch morgen deine balken bekommen#kratzdas bienchen dürfte auch gut sitzen#hicks

liebe grüße ice#liebdrueck

Beitrag von vsf2007 14.09.06 - 07:42 Uhr

Naja, man kann sich viel einbilden, aber bei Dir hört sich das doch eher nach #schwanger an! Oder hast Du das jeden Monat? #gruebel

Ich ziehe Ende September um und habe noch viel Streß an der Arbeit vor mir, da wäre es jetzt natürlich absolut passend! ;-)

LG Sanne

Beitrag von icebeary 14.09.06 - 07:47 Uhr

;-)deswegen ja scheinschwanger;-)

naja diesmal is mein blatt völlig anders...zwar auch gut aber eben anders wie sonst! was des beste is das die sb`s wegbleiben #huepf#huepf

des mit den adern und des ziehen is anders wie sonst....des k***** tritt nur ganz selten mal uff und die brüste sind meist empfindlich in der 2zh;-)

son bissel stress sorgt für ablenkung;-)......das guuuuuuuuuuut#cool#schein

ice#liebdrueck

Beitrag von wurzelkatze 14.09.06 - 08:32 Uhr

Hey Ice...

schönen guten Morgen wünsch` ich...:-)

ich häng` mich mal kurz hierein...

wollte nur Bescheid geben,dass meine Traumkurve eben doch nur ein Traum war...:-(
Heute morgen hab` ich SB bekommen - also ist die Mens nicht weit...:-[

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=110553&user_id=613443

Nun,wünsch` mir Glück für den 12. ÜZ...#klee

LG Claudia

Beitrag von icebeary 14.09.06 - 08:35 Uhr

huhu claudia

na es sieht doch von der tempi her gut aus......is doch noch weit oben;-)vielleicht kommt die mens net durch#kratz

drück dir trotzdem noch feste die daumen!#pro#klee

ice#liebdrueck