@@ Lebenszeichenstammtisch @@

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von luca27 14.09.06 - 07:37 Uhr

Guten Morgen#liebdrueck!

Na wie isset#gruebel?
Kommt noch eener#kratz?


LG Luca#herzlich

Beitrag von nixnick 14.09.06 - 07:39 Uhr

...piep mach.





























#liebdrueckLoli

Beitrag von luca27 14.09.06 - 07:41 Uhr

Wolln wa was spielen#freu?













Ping Pong oder so;-)?









Hach wat hab ick Dich vermisst Süsse#liebdrueck!!!

Beitrag von nixnick 14.09.06 - 07:49 Uhr

Ich dich doch auch#liebdrueck#kuss#liebdrueck.
Sach ma quält dich der #drache immer noch so? Die Saison is doch rum, oder? Menno weißt hier ist garnix mehr los...heul hin heul her#heul#schmoll#heul.

Ping Pong ....koppschüddel..nee du hab Muskelkater...kurz vor Wahnsinn#schockbin...in 5 Tagen kommt der Umzugstransporter...#schwitz...meine Oldies haben ja soooo ( Arme weit auseinanderreiss) viel Gerümpel#augen.In unserem Haus sieht es aus wie in einer Lagerhalle#schmoll.

Loli

Beitrag von luca27 14.09.06 - 07:55 Uhr

Ja die Saison scheint dieses Jahr kein Ende zu nehmen#augen.
Stress pur und nur 1 Tag frei weisst? Der #drache ist unverändert fies:-[.
Stimmt ja Deine Oldies ziehen um....Umzug ist echt ätzend!
Sonst alles o.k. bei Dir#liebdrueck?

Beitrag von nixnick 14.09.06 - 08:15 Uhr

...sonst ist alles okay. Und bei dir? Hast de deinen Garten schon herbstlich gestaltet?
Raffzahn wird dieses Jahr an Halloween als Kürbis verkleidet...nur orange angemalt und orangenen Umhang rum...und heißt demnächst wieder Zahnlose...#freu#heul#freu, von #hasi bekam ich noch den heißen Tipp, sie einfach auf die Treppe vor`m Haus zu setzen mit nem Teelicht in der Gusch#freu#heul#freu, da wackeln doch tatsächlich schon wieder 2 #schock.
Nächste Woche geht die Schule endlich wieder los, dat arme Mäuschen ist von dem ganzen Tumult hier auch schon ziemlich entnervt#gruebel.

Jetzt wird sie übrigens gleich aufwachen und wir werden erstmal gemütlich frühstücken...die einzigste Zeit die wir noch Ruhe haben, dann werden wir wieder zu Oma und Opa gehen und weiter Kisten packen#augenjammer, aber nützt ja nix.
Also meine liebe Maus, lass es dir gut gehen und denk mal ab und zu an uns!

Knuuuuutsch und feste drück!
Loli

Beitrag von luca27 14.09.06 - 08:21 Uhr

Ja bei mir ist auch alles o.k. - ich weiss auch das ich Dir noch was schulde#hicks. Deine Zahnlose Maus als Kürbis??? Ich hätte sie als Dracula gehen lassen! Hasis Idee find ich aber auch super *lach*.
Geniest die freien Tage noch zusammen auch wenns beim Kisten packen ist.

*Zurückknutscht*

LG Luca#herzlich

Beitrag von curly_hasi 14.09.06 - 09:16 Uhr

#liebdrueck

Luca: Du hast Post!

Loli: Umzugsstress? Lass einfach unauffällig nen Container kommen und rümpel mal richtig aus! #aha

Beitrag von luca27 14.09.06 - 09:20 Uhr

*losflitzt*
*Postkastenaufreisst*
*verträumtdasBriefchenherauszaubert*
*verliebtkuckt*
*HerzchenindenAugenhat*


#liebdrueck

Beitrag von monaeaush 14.09.06 - 09:55 Uhr

Bin doch da #kratz





























































#freu #freu #freu


#liebe Mona

Beitrag von luca27 14.09.06 - 10:39 Uhr

Es gibts also doch noch ein paar "überlebende" des Stammtisch´s #schwitz!

LG Luca#herzlich

Beitrag von monaeaush 14.09.06 - 10:41 Uhr

Tja ... irgendwie ... seitdem der Stammtisch kein Stammtisch mehr ist - sondern "alte Hasen" läufts hier nicht mehr so rund. #schmoll

Bin auch viel mit dem Markplatz beschäftigt ... andere Foren - bin gut ausgelastet ;-)

Beitrag von luca27 14.09.06 - 10:53 Uhr

Naja ich denke es ist eher der Babyboom und die damit verbundenen neues "Pflichten", Freuden & Herausforderungen.
Man hat halt viele andere Dinge zu tun die natürlich wichtiger sind#freu.

LG Luca#herzlich

Beitrag von monaeaush 14.09.06 - 10:56 Uhr

ach du ... bei uns ist das 3. unterwegs - natürlich sind da Pflichten. #schein Aber trotzdem versuche ich auch meine Kontakte zu pflegen #blume

Isolierung ist da nicht das Wahre #gruebel

Beitrag von sternchen245 14.09.06 - 11:42 Uhr

Hi Luca'lein,

mich gibt es auch noch!!! #huepf
Nur schaffe ich es nicht mehr so häufig an den PC, meistens abends und dann ist ja keiner mehr da von euch. #schmoll

Lena hat sich dazu entschlossen, morgens nun nicht mehr zu schlafen, sie ist seit 8.00 Uhr wach und mittlerweile etwas quängelig. Da bin ich also ein wenig beschäftigt mit Kind unterhalten.
Und irgendwie will ich den Haushalt ja auch noch schaffen. #augen
Aber das wird sich alles einspielen, dauert eben nur ein Weilchen.

Das Wichtigste ist aber, dass es uns gut geht. #freu
Lena ist ne absolute Zuckermaus, die ich den ganzen Tag nur knuddeln und knutschen könnte (selbst, wenn sie vor Müdigkeit die Augen kaum aufhalten kann, aber gar nicht daran denkt, zu schlafen).

Wie geht es dir denn? Ich hab schon gelesen, dass der #drache dich immer noch ärgert! Ist denn die Saison nicht bald zu Ende? #kratz

Ich wünsch dir einen schönen freien Tag heute - oder musste du etwa noch arbeiten???

#liebdrueck

Viele liebe Grüße an alle von
#stern i + #schrei Lena

Beitrag von luca27 14.09.06 - 13:54 Uhr

Hallo #sterni!

Schön das es Euch dreien gut geht#liebdrueck!
Ich hab heute den lieben langen Tag frei und schon im ganzen Haus einmal richtig durchgeputzt#schwitz.
Die olle Kuh (#drache) ist wie immer...warum sollte sie sich auch ändern?

Liebe Grüße
Luca#herzlich

Beitrag von brigitte77 14.09.06 - 13:36 Uhr

Hai Luca und all ihr anderen,

ich soll euch ganz herzlich von Mermaid und ihrer Anouk grüßen! #freu Ihr geht es gut, bis auf die typischen Problemchen, die man als frischgebackene Mutter so hat. ;-) Sie hat noch gesagt, das sie uns alle vermisst und es schade findet, das sie sich nicht mehr so gut melden kann. Aber ihr PC spinnt einfach ständig. Deshalb die Grüße über mich. Ihre Anouk ist übrigens auch eine ganz Zuckersüße! #freu

Sterni, wie schauts aus...... wär Ben ein Wunschkandidat als Verlobter für deine kleine Prinzessin? *fettesgrins* Deine Lena ist echt ein hübsches Baby! Die habt ihr klasse hinbekommen. Dickes Kompliment! #pro

Uns selbst gehts so ganz gut. Wir sind halt ständig beschäftigt. Es gibt ja genug zu tun und Ben will auch seine Unterhaltung mit Mama. Joaaa..... er ist halt total Mama-Süchtig. #freu Seine Titten-Sucht dagegen lässt schon ein wenig nach. ;-) Er hat gestern seine 1. Beikost bekommen. Das hat ihm auch geschmeckt. Ich wundere mich ja immer wieder, wie schnell die Zeit vergeht. Nun wird der Kleine gaaanz langsam abgestillt und in 2 Wochen is er schon ein halbes Jahr alt. #schock #freu

Ich grüß euch alle ganz lieb! #herzlich

Biggi mit Benjamin

Beitrag von luca27 14.09.06 - 13:52 Uhr

Hallo Du "olle" Kupplerin:-p!

Kannst doch meinen Neffen nicht so ohne weiteres an "fremde" Mädels verschachern.
Nee nee Du dat wird erst entschieden wenn die Zeit ran ist und richtet sich auch nach mehreren Auswahlkriterien#cool.
Danke für Deine liebe Mail...hab ein kleines Tränchen beim lesen verdrückt#liebdrueck.
Ich drück Euch beide ganz doll#herzlich.


LG Luca#herzlich

Beitrag von nixnick 14.09.06 - 20:41 Uhr

na ja es gibt doch tatsächlich noch Leute, welche auch zwecks einer klitzekleinen Mehl von Lucalein, ein Tränchen vergießen würden...aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...zusammenreissundGeduldübenddasitzundausharre,Fingernägelabbeiß,Tränchenwiederrunterschluck...ich pack dat schon, bin ja schon ein großes Mädel#schmoll

Beitrag von luca27 14.09.06 - 20:58 Uhr

#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Beitrag von luca27 14.09.06 - 21:13 Uhr

Ich habs geschfft...ich habs geschafft...ich habs geschafft!!!
#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

DU HAST POST!!!

Mann bin ich gut#cool!