Orgasmus

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von note 14.09.06 - 07:41 Uhr

Wenn ich mit meinem Mann Sex habe bekomme ich nur einen Orgasmus wenn wir die Reiterstellung machen,würde gerne auch mal in einer anderen Stellung einen Orgasmus bekommen aber es klappt nicht obwohl er sich Zeit lässt und auf mich eingeht.Wer kennt das?Habt ihr Tips?

Gruss Note

Beitrag von xxx 14.09.06 - 10:01 Uhr

hey note :-)

kanns sein dass bei dir in der reiterstellung die klitoris mehr stimuliert wird?

einfach auch mal in anderen stellungen mehr am kitzler stimulieren und es wird sicher klappen.

mein freund findet es toll wenn ich beim sex selbst mitmache :)

Beitrag von note 14.09.06 - 10:12 Uhr

Mach ich auch aber irgendwie klappt es nicht.

Beitrag von cybergirlsh 14.09.06 - 23:03 Uhr

Also bei mir ist es so, dass es am besten in der Missionarstellung klappt, da kann ich auch 2 Orgasmen bekommen, richtig geil, am besten vielleicht auch mal die einfachen Varianten ausprobieren...

Beitrag von katzemitgelbenaugen 15.09.06 - 09:34 Uhr

Ich hatte noch keinen Orgasmus beim Sex, aber ich finde die Reiterstellung total geil, wenn ich mich dabei zurücklehne, weil dann die Scheidenwand stimuliert wird.
Bekommst du denn einen klitoralen oder vaginalen Orgasmus?