Drückt mir die Daumen, dass die Tempi morgen steigt!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mimimax 14.09.06 - 07:50 Uhr

Guten Morgen!

Hier erst mal ne Tasse #tasse für alle!

Drückt mir die Daumen, dass meine Tempi morgen hochgeht damit ich endlich meine Balken bekomme!

Ist mein erstes ZB. Und alles ist sooooo schrecklich spannend!

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112547&user_id=645054

Gruß
Sonja

Beitrag von claudiaonnen 14.09.06 - 08:01 Uhr

Klar da drück ich doch mal mit und hoffe das die #schwimmer von deinem Mann das#ei auch gefunden haben .
Ich will nur hoffen das meine nun oben bleibt.Kannst ja mal schauen
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112136&user_id=527506
einen schönen Tag noch und danke für die Tasse#tasse

Beitrag von mimimax 14.09.06 - 08:06 Uhr

#danke fürs Daumen drücken!

Deine Kurve sieht aber gut aus. Drück dir auch die #pro, dass es geschnaggelt hat!

Gruß
Sonja

Beitrag von heidekathi 14.09.06 - 08:09 Uhr

Morgen und Danke für den Kaffe *schlürf

Geht mir genauso, 2.Üz und 1.Blatt.
Ich warte schon gespannt auf meinen ES aber es kann nicht mehr lange dauern #kratz hoffe ich doch

Jeden Morgen ist es sooo spannend was die Tempi wohl sagt #augen

Wann hast Du NMT?

Liebe Grüße Kathi

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=113664&user_id=654492

Beitrag von mimimax 14.09.06 - 08:15 Uhr

Hallo Kathi!

Da bin ich ja froh, dass es mir nicht alleine so geht!

So wie es momentan aussieht ist mein NMT am 27. September. Bin jetzt im 3. ÜZ nach Absetzen der Pille. Und es ist alles noch etwas durcheinander (1. ÜZ = 35 Tage, 2. ÜZ = 32 Tage)!

Also! Halt mich auf dem laufenden, wenn es was Neues bei dir gibt.

Wann hast du NMT?

Gruß
Sonja

Beitrag von heidekathi 14.09.06 - 09:05 Uhr

mach ich ;-)
ich hab NMT um den 01.10. rum
mein 1. zyklus war 35 tage,mal sehen was diesen monat so los ist....

werde dich auf dem laufenden halten #huepf