Wer noch ES+11 und...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabrina_24 14.09.06 - 07:52 Uhr

wie gehts euch heute!!

Hallo Mädels!!

Ich bin jetzt ES+11 und hab schon seit einigen Tagen ein Ziehen im UL!! ausserdem habe ich das Gefühl, dass meine Brustwarzen grüßer geworden sind.
Nun hatte ich ja, wie vielleicht einige von euch gelesen haben, gestern so starke Magenschmerzen. 30 min. dann war alles um und das Resultat: seitdem ist mir superübel, konnte die halbe Nacht nicht schlafen, jetzt ist mir heiss, hab voll die Wallungen!!

Naja, mal schauen was mir mein Körper damit sagen will *g*

Ich werd noch bis am WE warten und dann wohl mal einen Test machen!!

Und Ihr?

lg
Sabrina

Beitrag von dotterblume 14.09.06 - 07:59 Uhr

Hallo Sabrina,

ich bin heute ES + 13 und hab ebenfalls seit einigen Tagen das Gefühl, dass meine Brustwarzen größer geworden sind.
Außerdem hab ich seit ein paar Tagen total den Ausschlag auf dem Dekollete.
Ich habe mir vorgenommen, noch bis Sa zu warten und dann mal einen Test zu machen...
Ist alles so aufregend...

Hier noch mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/showURL?sheet_id=113476&user_id=608382


Dir auch viel #klee, lg dotterblume

Beitrag von sabrina_24 14.09.06 - 08:03 Uhr


Ich würd ja am liebsten jetzt schon testen, aber ich werd mich wohl noch ein paar Tage zusammen reissen!!

Wünsch Dir alles Gute!!#klee

lg
Sabrina#blume

Beitrag von claudiaonnen 14.09.06 - 08:08 Uhr

Hi
Ich müste meine Tage am Dienstag bekommen werde aber denke ich am Sonntag schon testen .Ich bin mir eigentlich recht sicher das es geklappt hat .Habe auch ziehen im Ul meine Brüste spannen ,genau wie in den ersten ss die ich hatte mal sehen ob mein Körper mir nen streich spielt .Falls nicht sehen wir uns bestimmt bald im ss forum wieder.Drücke dir ganz fest die Daumen
Hier noch schnelll meine kurve
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112136&user_id=527506

Beitrag von sabrina_24 14.09.06 - 08:11 Uhr

Na dann, hoffentlich bis bald im SS-Forum!;-)

Alles Gute für Dich!!#klee

lg
Sabrina#blume

Beitrag von ulrike_k 14.09.06 - 08:13 Uhr

Hi Sabrina,

laut UrbiaEisrprungkalender bin ich heute ganz genau ES+11.
Mir ist seit gestern leicht übel, ziehen im Unterleib habe ich auch. Na ja, ich war letzten Monat soo enttäuscht, war echt 100% sicher das ich schwanger bin! Hatte aller SS-Anzeichen!
Und dann kam die Pest!:-[
Bin mittlerweile im 17 ÜZ kann mir auch nicht vorstelle das es bei mir geklappt hat! Ist halt so wenn man nach so langer Zeit noch nichts passiert ist.

Drücke dir (uns) aufjedenfall die Daumen

LG

Beitrag von sabrina_24 14.09.06 - 08:20 Uhr

#blumeHallo Ulrike!!

Ich drück Dir ganz, ganz feste die Daumen!!!#klee#klee

Und dann sehen wir uns vielleicht bald im SS-Forum?
Wär doch klasse oder?!;-)

lg
Sabrina

Beitrag von ulrike_k 14.09.06 - 08:28 Uhr

Das wär ja ein Ding!!:-D

Mann, viel zu schön um war zu sein!

Drücke dir auch ganz feste die Daumen#klee

LG

Beitrag von tigerbaby07 14.09.06 - 08:23 Uhr


Hallo Sabrina,

ich kann mich anschließen.. ES+11.

Wirst Du einen Frühtest machen oder bis nächste Woche warten?

Bin am hin und her überlegen..

Liebe Grüsse und ganz viel #klee

Sonja

Beitrag von sabrina_24 14.09.06 - 08:25 Uhr

Hallo Sonja!!

tja, das ist eine gute Frage!!!

Würd ja sooooo gerne am WE schon testen? Aber ich weiss halt nicht so recht!!

mal schauen. ich werd auf jeden Fall am Samstag mal einen Test holen und dann spontan entscheiden wann ich ihn mache!!!

lg
Sabrina#blume

P.S.: bei meinem Sohn hab ich 1 Tag vor NMT getestet. Da ging alles gut. Vielleicht hab ich ja wieder dieses große Glück!!

Beitrag von tigerbaby07 14.09.06 - 08:28 Uhr


..ich bin auch noch unentschlossen..

Nimmst Du den Frühtest von Schlecker der ab 10mg misst?
Der soll ja ganz gut sein.

Ich bin erst im 1. ÜZ und somit habe ich auch noch keinen Plan wann ich meine Mens bekomme.

Melde Dich mal was Du nun machst!

Ich drück Dir die Daumen!

Ganz lieben Gruß

Sonja

Beitrag von local 14.09.06 - 08:46 Uhr

Hallo Sabrina

Ich bin heute ES+12! Meine Kurve sieht bis jetzt nicht schlecht aus. Allerdings kann ja noch einiges passieren #schmoll Anzeichen habe ich aber gar keine!! Kein Unwohlsein, kein Ziehen, keine empfindlichen Brüste.....

Mal schauen, was das WE noch so bringt! Sollte bis am Mo/Di noch keine Mens in Sicht sein und die Tempi immer noch hoch, werde ich einen SST machen #schwitz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=110892&user_id=608970

LG Fabienne