soooo müde!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von marybunny 14.09.06 - 07:56 Uhr

Ich weiss einfach nicht, ob das normal ist... Den gestrigen hat hat unsere Tochter ab 12 Uhr mittags nur in action verbracht.
Strampeln, gucken, strampeln, gucken, hin und wieder eine Kleingkeit getrunken. Noch nicht einmal eine Tour im Kinderwagen hat sie zum Schlummern bewegt. Na gut, dachte ich, dafür schläft sie die nacht gut. Pusteblume...endlich gegen 22 Uhr eingeschlafen, war ab drei Uhr wieder high life im Stubenwagen.
Geht euch das mit euren Würmchen ähnlich, dass sie so wenig schlafen? Mir sind fünf Stunden am Tag definitiv zu wenig#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn

Einen müden guten Morgen Gruß
marybunny

Beitrag von sandryves 14.09.06 - 08:35 Uhr

war bei uns auch ;-)
bloss nicht einschlafen,ich könnte ja was verpassen#freu
gruss
sandryves

Sabrina+Yves Cedric(2)+#ei(31ssw)

Beitrag von picard 14.09.06 - 08:38 Uhr

Du sprichst mir aus dem Herzen. Wir hatten gestern auch nur Action. Von 22.00 Uhr bis 00.03 Uhr hat sie geschlafen und dann war sie jede Stunde wach und hat gebrüllt als wollten wir sie ermorden. An Schlaf war nicht zu denken. #augen
Ich bin echt verzweifelt, denn heute ist schon der fünfte Tag und ich kann bald nicht mehr. Sie schreit das ganze Haus zusammen und läßt sich nur durch ständiges Bespaßen zur Ruhe bringen.
Ich hoffe auf bessere Zeitenm und sende liebe Grüsse
Claudia und Josephine*22.05.06

Beitrag von marybunny 14.09.06 - 09:49 Uhr

Ich bin echt froh zu hören, dass es nicht nur mir so geht!
Aber jetzt endlich schläft sie..nur wie lange ist die Frage.
Dieses gefühl kenne ich auch nur zu gut...ich kann nicht mehr. Und dann frage ich mich immer, wie das die anderen so gelassen hinkriegen. Oder tun die nur so?

Es ist schön zu hören, dass ich mit meinen Sorgen nicht alleine bin!
danke.
Liebe Grüße
Maren und Merle

Beitrag von picard 14.09.06 - 10:08 Uhr

Ich denke nicht alle Kinder sind so. Der Sohn einer Bekannten ist genauso alt wie meine und ein echter Sonnenschein. Er schläft 12-14 Stunden nachts und tagsüber auch noch. Da hat man dann eben weniger Streß.
Fine ist auch gerade eingeschlafen. Aber in 10 min muss ich sie wecken, denn wir müssen zur Physiotherapie. :--(
Ich bin aber auch froh zu hören, dass es noch andere Kinder gibt wie Fine. Dann hat man nicht das Gefühl total zu versagen.
#liebdrück
LG
Claudia und Josephine

Beitrag von marybunny 14.09.06 - 10:12 Uhr

Physiotherapie...ja das haben wir auch schon hinter uns. Verdacht auf Kiss syndrom. Ist aber ein Glück schon besser!
warum müsst ihr dahin?

Beneidenswert....ein Traum wären schon mal sechs oder sieben Stunden nachts zu schlafen...
Naja, aber trotzdem ist das leben mit babystress schön.

Viel Spass...nicht ganz der richtige Ausdruck...bei der PT.
#liebdrueck

Maren und die immer noch schlafende Merle

Beitrag von picard 14.09.06 - 10:18 Uhr

Wir müssen wegen Schiefhals und Problemen mit dem Bauchmuskeln dahin. Am schlimmsten sind die Vojta-Übungen da könnte ich mitheulen.
Jetzt gehts gleich los. Danke für das Mitgefühl. Das hilft echt.
Bis bald
Claudia und Josephine (die jetzt leider geweckt wird)

Beitrag von marybunny 14.09.06 - 14:43 Uhr

Als würde ich mir nicht schon genug Sorgen um Merle machen, jetzt trinkt sie zu alledem auch noch schlecht. keine 100ml trinkt sie derzeit. ich könnt echt nur heulen. Man denkt ständig, etwas falsch zu machen. Kennst du das?#heul

Die Vojtaübungen kenn ich. musst du die zu Hause auch alleine mit ihr machen? Schrecklich!!!

Liebe Grüße
Maren und die ständig aktive Merle

Beitrag von picard 14.09.06 - 19:08 Uhr

Die Phase mit dem schlecht trinken haben wir auch schon hinter uns. Das hat ca. 2 Wochen gedauert, dann wurde es besser. Ich glaube sie vertrug die Wärme schlecht.

Ja ich mache die Übungen 3 mal täglich auch zu Hause. Das ist ein echter Horror. Danach beruhigt sie sich noch schlechter als sonst.

Ich bin heute vor lauter Schusseligkeit ohne Wickelrucksack zur Physio und ausgerechnet da macht sie iht Geschäft. #augen
Hoffentlich bekommen wir bald wieder Schlaf.

Fine hat heute nachmittag sogar 2 h geschlafen, aber da habe ich gerade so den Haushalt geschafft. Jetzt ist wieder Action angesagt.

LG
Claudia und Josephine die gleich wieder Vojta turnen darf

Beitrag von marybunny 14.09.06 - 19:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu den 2h Schlaf. das hat meine leider nicht geschafft. maximal 30 Minuten und dann war sie wieder das Alarm-Kind.
Jetzt grad schläft sie seit 12 Minuten..mal gucken, wie lange es hält.
Ich hör´s schon, der Schlaf ist wieder beendet.
Naja, leider muss der papa heute länger arbeiten, sonst könnte der sich jetzt kümmern.

Ich wünsche dir eine hoffentlich einigermaßen ruhige Nacht und wünsche mir dasselbe!

Liebe Grüße
M&M