Hoppythek

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonjageist 14.09.06 - 08:02 Uhr

http://www.hobbythek.de/archiv/331/ht_331.pdf#search=%22die%20x-%20akte%20kinderwunsch%22
Sonja#klee

Beitrag von kirsten6182 14.09.06 - 08:08 Uhr

Danke, werde ich mal lesen, aber in Ruhe auf der Couch! #blume

Beitrag von maxmama 14.09.06 - 08:11 Uhr

Super Danke

Beitrag von silkesommer 14.09.06 - 08:12 Uhr

hallo süsse, wie gehst dir, sei net bös, dass ich kaum auf mails reagiert hab, aber musste mich total umstellen, bin nun strohwitwe, schon die dritte woche und hab nu, nachdem ich mich in meinem neuen Leben zurecht finde auch mehr zeit.

sei gedrückt und ganz lieb gegrüsst

silke#liebdrueck

Beitrag von sonjageist 14.09.06 - 08:30 Uhr

#bla#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#herzlichist ja auch kaum machbar das Du jeden Antworten kannst#freusiehste Schwanger biste nun und immernoch gefragt und mich treibt die lange weile durchs internet#scheinmeine rastas sind jetzt aber wieder raus #schwitzwar durch die wärme nicht mehr auszuhalten#schwitz#schwitz
Mein enkel steht jetzt schon mit 6 Monaten früh im Bett und krappelt richtig schnell#coolMeine große hat entlich eine Lehrstelle 3 jahre Hauwirtschaft#freu
Ja ja und hier scheint die#sonnewerd sie nachher meiner wäsche auf der leine zeigen#freu
Seh dich schon ne ganze weile hier rumspuken will aber nicht auf andere beiträge schreiben sonst gibs nur schimpfe;-)
Welche woche bist denn schon ?
Wie geht s deinen#hund Nachwuchs#huepf#huepf#huepf
Liebe#herzlichLiebe#herzlichGrüße#herzlich
Sonja

Beitrag von kaoh 14.09.06 - 08:25 Uhr

Danke Sonja der Artikel ist zwar schwierig zu lesen, aber sehr interessant!
Dann muss mein Schatz halt in Zukunft seine Hoden kühl halten. Er liebt nämlich heiße Vollbäder am Abend......


LG Ilka