Jemand von der Ostsee hier? Wetterfrage!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von eisbaer.baby 14.09.06 - 08:05 Uhr

Hallo zusammen!

ist zufällig jemand von der ostsee hier? wir fahren nämlich samstag in urlaub an die see #freu und ich weiß gar nicht, was ich für klamotten einpacken soll #kratz

bei uns hier in bayern ist derzeit wunderschönster sonnenschein, wenn's danachh ginge, bräuchte ich nur sommerklamotten! klar, ein paar warme sachen brauchen wir auf jeden fall! aber was ist jetzt wirklich sinnvoll? kann man derzeit noch in der see baden? wie ist denn die wetterprognose für die nächsten tage? ich glaub unser auto platzt aus allen nähten #schock

aber ich freu mich trotzdem auf den urlaub!
kann mir jemand wettertechnisch auf die sprünge helfen??

danke schonmal!
lg bianca

Beitrag von sandryves 14.09.06 - 08:22 Uhr

du kannst auch googlen.
einfach WETTER OSTSEE,oder WEBCAM OSTSEE eingeben.
gruss
sandryves

Sabrina+Yves Cedric(2)+#ei(31ssw)

Beitrag von tannibalk 14.09.06 - 09:06 Uhr

Hallo,

über www. wetter. de oder

www. wetter. com

bekommst Du jedes Wetter!!!#sonne

LG Tanja

Beitrag von moni1972hl 14.09.06 - 10:28 Uhr

Hi,

bin direkt von der Ostsee (Travemünde) :-)

Heute ist es hier sonnig, bis 27 Grad.

Freitag und Samstag sollen es auch so 26/27 Grad werden, sonnig, mal etwas Bewölkung dazwischen.

Es kommt aber auch drauf an, WO ihr an die Ostsee fahrt, es gibt hier viele Wettergrenzen.

Pack dir aber für den Strand winddichte Klamotten ein, da ist es immer windig. Wohl oder übel musst du wohl für alle Wetterverhältnisse was einpacken, Ohrenschutz für deine Kinder!

Und....ich würde nicht mehr in der Ostsee baden *bibber*, vielleicht mal mit den Füßen, aber mehr nicht.

Gute Erholung für Euch!

LG Moni

Beitrag von annie1979 14.09.06 - 11:14 Uhr

hi,

ich komme von der Ostsee.... wohne in Schleswig. Also zurzeit sind hier auch wieder sommerliche temperaturen. Aber das kann hier oben auch wieder schnell umschlagen..

zurzeit bin ich mit meiner tochter aber mit T-shirt draußen... gestern auch mit kurzer hose.

lg
dani#sonne