An alle Tragetuch-Mami's...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von melliweini 14.09.06 - 08:06 Uhr

Morgen, habe mir ein Nesthäckchen-Tragetuch zugelegt, weil mein Kleiner immer auf dem Arm sein will und ich zu Hause öfters mal gar nix geregelt krieg.
Jetzt meine Frage. Es ist ja im Moment sehr warm, was zieht ihr Euren Mäusen an, wenn ihr sie im Tuch habt?#gruebel

Melli mit dem verschmusten finn (7 Wochen)

#danke

Beitrag von julixx1980 14.09.06 - 08:30 Uhr

Hi Melli,

oh wie süß. Noch so ein kleiner Zwockel. #freu
Ist bei mir leider schon n Jahr her.....

Musste, eher Durfte meinen Leon auch viel rumtragen, weil er auch stark Bauchschmerzen hatte.....

Das Tuch ersetzt eine Schicht Kleidung. Bei den Temperaturen z.Zt. hier (29 - 30 Grad) reicht ein Body und was Dünnes an den Beinchen (die hängen ja raus)... Ansonsten halt nicht zu dick anziehen, weil Ihr Euch ja immer gegenseitig wärmt. ;-) Nur aufpassen, dass der Kopf schön warm ist...

Wünsch Dir noch viel Spaß beim Tragen :-)

Liebe Grüße #blume

Julia und Leon (1Jahr)