Noch mal ich müssen wir unsern Männern Röcke Anziehen?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sonjageist 14.09.06 - 08:09 Uhr

Seite 12#schwitz
http://www.hobbythek.de/archiv/331/ht_331.pdf#search=%22die%20x-%20akte%20kinderwunsch%22


auch an bibiline1978 und angie1981_blue #freu

auweija überall stehts anders#schock
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=50&tid=565901&pid=3649697
Liebe Grüße Sonja#liebdrueck

Beitrag von chatta 14.09.06 - 08:31 Uhr

Morgen Zopfi!!!

Auja, Männer mit Röcken find ich sexy, Schuld daran ist Axl Rose, der mir vor ca. 15 Jahren den Kopf verdreht hat #augen... oh, Gott, ist das lange her #schock!!!

LG
cha

Beitrag von sonjageist 14.09.06 - 08:34 Uhr

Chatta mal im ernst;-)er macht einen aber auch verrückt wenn er willkomm to the dschungel singt und sich dabei in den sch.......greift nä#hicks
Sonja

Beitrag von chatta 14.09.06 - 08:53 Uhr

Gaaaaanz im Ernst? er kann sich inn Schritt greifen, soviel er will, das lässt mich ja noch kalt... aaaaaaaaber, wenn er sich dann umdreht und den Hintern in die Kamera streckt und "Jästerdäi" quakt... dann hält mich nix mehr *sabber*

Jaja, sowas gibt´s ja heutzutage gar net mehr...

Muss los, erst ins Bad, dann auf Rad und dann... arbeiten #schwitz

bös späder #freu
cha

Beitrag von bibiline1978 14.09.06 - 09:01 Uhr

Guten Morgen Sonja,

*lach*
also ich hab gestern versucht meinen Schatz davon zu überzeugen, sich nen Kühlakku oder Eiswürfel in die Unnerbux zu stopfen, wollt er aber nich... #schock #hicks #schein #freu

#herzlich Grüße und einen schönen Tag wünscht die bibiline.

P.S. Ich find den Hintern von Bon Jovi besser... :-p
Hach, erste Reihe, Konzert in Köln, ich war 18 Jahre jung... ER enge hellbraune Lederhose an... *schmacht*

Beitrag von bibiline1978 14.09.06 - 09:02 Uhr

Ach, dazu fällt mir ein, hat der Kinder???
Ob der welche machen kann???

Ich mein, enge Hosen sollen ja auch net gut sein... #schein

#herzlich, bibiline.