Halsschmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fee24 14.09.06 - 08:11 Uhr

Hi ihr,

hab seit gestern Halsschmerzen. Wollte jetzt meine normalen hanstabletten nehmen, da steht aber nichts drauf, ob man die in der Schwangerschaft nehmen kann. Habt ihr nen Tipp was gegen Halsschmerzen hilft oder wa sman nehmen kann?

Fee

Beitrag von lachmal73 14.09.06 - 08:16 Uhr

Hallo fee,

das ist ja lustig: habe gerade die gleiche Frage gestellt!!!!

Ich trinke gerade Salbeitee aber Tabletten traue ich mich auch nicht. Mal sehen, was die anderen Mädels so sagen!!!

#liebdrueck Lachmal