Endlich!!! Fetter Rechter Strich auf Personastäbchen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von uih 14.09.06 - 08:12 Uhr

Ich hab meinen Eisprung!!!!

Das Persona-Stäbchen ist so was von eindeutig.
Rechts FETT positiv #huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Endlich. Im 5. Zyklus nach der Pille!

Merke heute auch schon wie meine Pickel weggehen und die Haut nicht mehr so ölig ist :-)

Lieben Gruß
Karin





Beitrag von silkesommer 14.09.06 - 08:15 Uhr

so dann aber mal ran an den Mann und das da mal ne paar Kampfschwimmer bei sind, damit wir alle am ende des Zykluses von dir ne positive Bilanz bekommen,

viel Spaß und viel Glück


LG

silke

Beitrag von uih 14.09.06 - 08:21 Uhr

Er ist grad auf Dienstreise ....

Aber das macht nix. Richtig losgelegt wird eh erst im Dezember.
Bin nur sooo froh, dass das nun endlich wieder funktioniert mit dem Zyklus ...

:-)

Liegen Gruß an dich und einen Pupsi :-)

die Karin


Beitrag von nicolina1974 14.09.06 - 08:16 Uhr

Na dann : VIEL SPASS und gutes Gelingen#sex

LG Nicole;-)

Beitrag von uih 14.09.06 - 08:23 Uhr

Den Spass und das gute Gelingen heb ich mir für Dezember auf ;-)

Jetzt müssen meine hüpfenden Eier dann ab Dezember nur noch am Wochenende kommen, dann würde es passen.

Mein Mann ist unter der Woche in der Schweiz tätig :-(

Lieben sonnigen Gruß
Karin