Wie mit dem Lineal gezogen.......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aquagen 14.09.06 - 08:16 Uhr

Huhu ihr lieben,

schaut euch bitte mal das ZB an, ist ja bald schon nicht mehr zu glauben oder was meint ihr ?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=116587&user_id=608248

Die Linie ist wie verschweisst, wie mit nem Lineal gezogen :-D.

Sun und ich hibbeln hier rum und warten das wir endlich mal nen SST machen können lol.

Was meint ihr soll sie noch warten ?#kratz

LG aqua

Beitrag von silkesommer 14.09.06 - 08:19 Uhr

ja, mindestens bis morgen, besser kanns net aussehen, dass hab ich deiner Frau aber gesagt, ihr zwei hibbeltanten, oder auch onkels, echt voll süss, ich drück euch fest die daumen, aber das wisst ihr ja;-)

lg

silke

Beitrag von nicolina1974 14.09.06 - 08:19 Uhr

Hey, dass sieht ja toll aus!!!!

Habe mit FT leider keine gute Erfahrung gemacht - vielleicht schaffst Du es doch noch ein paar Tage durchzuhalten - auch wenn´s schwer fällt??

Ich wünsche euch auf jeden Fall jede Menge #klee


LG,
Nicole

Beitrag von claudiaonnen 14.09.06 - 08:19 Uhr

Also ich würde sagen mach einen wenn du noch ganz unsicher bist dann morgen früh aber ich denke das sieht so richt gut aus drücke dir die daumen melde dich doch einfach was du gemacht hast drück dir die daumen viel glück

Beitrag von heidekathi 14.09.06 - 08:23 Uhr

Guten Morgen aqua,

ist ja echt der hammer,aber trotzdem sehr viel versprechend.

Mit dem Test solltet ihr vielleicht noch ein,zwei tage warten,ist evtl. noch zu früh.
Aber wenn ihr es garnicht abwarten könnt.....#freu

Das ist alles sehr aufregend,gell?!?
Ich wünschte ich wäre diesen Monat schon an diesem Punkt #schwitz

Ich drück Euch die Daumen!

Gruß Kathi

Beitrag von pupsik07 14.09.06 - 08:27 Uhr

He he,
da können wir uns zusammen tun. Mein Lineal und euer Lineal. Und am WE testen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=110642&user_id=634318

Drücke euch die Daumen. Ich habe irgendwie keine Hoffnung. #schmoll

Viel Glück#klee

Beitrag von aquagen 14.09.06 - 08:31 Uhr

Danke euch für die Antworten #pro.

Na wir werden mal noch etwas #huepf und #schwitz.

Hätte ja ne Idee was wir noch machen könnten (#sex) #hicks.

Oder wenigstens ein bisschen #liebdrueck lol.

Schönen Tag allen und auch euch noch viel #klee, wir halten euch natürlich auf dem laufenden.

Beitrag von galandriel 14.09.06 - 08:48 Uhr

so sieht meine auch aus, seit 1 Woche bei 37,1 gestern und heute bei 37,2 und heute ist NMT!!!! #schwitz

ist doch eigentlich ein gutes Zeichen, oder???????