Was ist nur los, versteh das nicht. Könnt ihr mal schauen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von enjoy79 14.09.06 - 08:18 Uhr

Hallo ihr lieben,

kann garnicht verstehen, was mit der Tempi los ist. Irgendwie will kein Ei springen. Hab vor 3 Mon. Pille abgesetzt und Zyklus sei dem zwischen 24 und 26 Tagen gehabt. Aber was ist in diesem Monat los?
Hier das ZB. Hatte auch Ovutest und 2 Tage leichte 2.Linie und heute garnix. Kann das sein das ich diesen Mon. keinen ES hab?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=113613&user_id=525042

Hier noch das ZB vom letzten Mon. zum Vergleich.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=108530&user_id=525042

Habt ihr ne Ahnung?

LG Adi

Beitrag von silkesommer 14.09.06 - 08:20 Uhr

du hast dir ovus aber als positiv eingetragen, der MuMU ist wohl auch offen, was sagt der Unterleib, keinen Mittelschmerz oder so.steigen sollte sie nu langsam, ich denke es ist noch was offen, also net verzweifeln, abwarten

ich drück dir die daumen

lg

silke

Beitrag von enjoy79 14.09.06 - 08:30 Uhr

Hallo Silke,

danke für die prompte Antwort. Habe keinen Mittelschmerz, aber vorher immer gehabt. #gruebel
Naja ich mach mich nicht verrückt, wahrscheinlich sitzen die Bienchen eh falsch. Ich warte mal ab.

Also danke nochmal.

Schönen Tag noch.

Gruß adi