Produktproben

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lady35 14.09.06 - 08:23 Uhr

Guten Morgen

Hab mal einige Frage...
Ich hab nun von allen Herstellern Milupa, Alete, Hipp usw Produktproben erhalten mit der Folgemilch2
Angelina bekommt aber Humana 1er von mir, nun weiß ich nicht was ich mit den Proben machen soll.

Was macht Ihr den damit??
Kann ich die später zum Brei anrühren nehmen?
Oder gebt Ihr die zwischendurch mal 1 Flasche??

#danke schon mal für die Antworten

Gruß Petra+ Angelina 3 1/2 Monate

Beitrag von charly123 14.09.06 - 08:27 Uhr

Huhu,

ich weiß auch noch nicht was ich damit machen soll, da Jamie bisher nur Pre bekommt und auch keine Anstalten macht, mehr als üblich zu trinken. Sind ja zum Glück etwas haltbar, bin gespannt, was die anderen so damit machen.

LG,
Charly

Beitrag von schnutchen1980 14.09.06 - 08:32 Uhr

Huhu Charly,

gehöt zwar nicht zum eigentlichen Thema aber ich muss mal grad was loswerden: Dein #baby hat ja nen tollen Namen, freut mich immer wieder wenn ich den lese #huepf da er doch recht selten
ist.

Liebe Grüße Steffie ebenfalls mit einem Jamie *10.07.2006

Beitrag von charly123 17.09.06 - 12:15 Uhr

Huhu Steffie,

habe Deinen Beitrag eben erst gesehen - vielen Dank fürs Kompliment, welches ich ja auch zurück geben kann #freu
Jamie ist wirklich ein schöner Name, wobei wir noch einen 2ten nehmen mussten, da Jamie ja auch als Mächen-Name geht.

Unserer ist Jamie Keanu - welchen habt ihr?

LG,
Charly

Ach ja, anfangs war ich bei der Wahl noch bei Jonah, den fand mein Mann nicht so dolle. Aber nun bin ich so froh über JAMIE, da er einfach nur zu ihm passt :)

Beitrag von schnutchen1980 20.09.06 - 02:19 Uhr

Huhu Charly...

hey sorry auch ich hab grad erst Dein Posting entdeckt, irgendwie funktioniert die Benachrichtigung via Email bei neuen Einträgen wohl nicht gescheit, blöd.
Also wir haben auch nen Zweitnamen, Lion (gesprochen wie geschrieben) Dachte noch wunder was der Standesbeamtenmensch für einen Aufstand machen würde und mir schon alle Möglichen "der Name bedeutet....können sie nachlesen unter...." zurechtgelegt, aber der meinte Lion =Gut kein problem trage ich so ein.
Ein Klacks #freu
Liebe Grüße
-Steffie-

Beitrag von charly123 20.09.06 - 22:41 Uhr

Huhu Steffie,

ich stolper hier auch wieder zufällig über Deine Antwort - ich habe allerdings noch nie ne Benachrichtigungsmail bekommen. Muss ich gleich mal kucken, ob ich da den Haken vergessen habe. #kratz

Wegen Namen - ich hab vorher angerufen und gefragt, ob sie ihn "annehmen", war auch alles kein Problem. Obwohl im KH haben sich die Schwestern oft vertan und zu meinem Süßen sie und ihr gesagt und so... #augen

LG,
Charly

Beitrag von magicstella 14.09.06 - 08:29 Uhr

Die Milchproben habe ich alle weggeschmissen!
Man soll dir marke nicht wechseln und Tanisha trinkt mit 7 monaten noch ihre Pre!
Werde nach möglichkeit auch nie 2er geben von dem her brauche ich sie nicht und den Brei rühre ich mit Kuhmilch an!

Beitrag von schmunzelhase_98 14.09.06 - 08:53 Uhr

Hallo Petra,

Jonas (7 Monate) wird gestillt, ich nehme die Proben daher zum Abendbrei anrühren.
Gruß Steffi

Beitrag von koll 14.09.06 - 11:08 Uhr

ich habe die kleinen tütchen in die wickeltasche getan für unterwegs, falls mal ein glässchen nicht schmeckt oder sonst irgendwas ausser der reihe ist, so hab ich wenigstens dann die milch dabei ;-) oder mal im stau strehen... raststättehat immer heisses wasser etc...

lg nicole&#baby fabienne *02.01.06