ES gespürt, aber keine Balken???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonnen_schein 14.09.06 - 08:23 Uhr

Guten Morgen an Alle,

hab am Montag abend und in der Nacht deutlich meinen ES gezeigt, aber meine Kurve..???
War Montag Nachmittag auch bei der FÄ zur Follikekschau, sie sagte auch, dass der ES kurz bevorsteht.
Warum kommen meine Balken nicht??? #schmoll

#danke für Eure Antworten.
Anke

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=113155&user_id=597564

Beitrag von claudiaonnen 14.09.06 - 08:26 Uhr

Ich denke wenn die tempi morgen noch oben ist das die balken dann kommen lass den kopf nicht hängen sie kommen ganz sicher

Beitrag von carmen7119 14.09.06 - 08:27 Uhr

hi anke :-)

ich hab ja nicht wirklich viel plan von der tempinr.aber ich denke die balken kommen noch#kratz


drück dir dafür zumindest schonmal die däumchen#pro#klee#pro#klee#pro#klee

ich würd auf jeden fall nochmal ein bienchen setzten ;-)

hast du schonmal ovutests benutzt?

#herzlich
carmen die immer wieder fleißig in deinem buch liest :-)
#danke nochmal dafür#freu
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112536&user_id=644750

Beitrag von kascha912 14.09.06 - 08:29 Uhr

Hallo Anke,
ich vermute fast, daß Deine Balken morgen oder spätestens übermorgen auftauchen werden.
Schau mal, was unter Deinem ZB steht:

"So berechnen wir den Eisprung
Eine Temperaturerhöhung um etwa 0,2°C deutet darauf hin, dass sich ein Eisprung ereignet hat. Der Eisprung findet statt im Zeitraum von zwei Tagen vor der Temperaturerhöhung oder am Tag der Temperaturerhöhung selbst. Daher kann der Eisprung meist nur rückwirkend und nur auf drei Tage genau bestimmt werden.

Unser System trägt den Eisprung-Balken in Ihr Blatt ein, wenn drei aufeinander folgende Temperaturwerte höher sind als der höchste der sechs Vorgängerwerte ("Max6") und wenn der dritte erhöhte Wert mindestens 0,2°C über "Max6" liegt. Dazu gibt es zwei Ausnahme-Regelungen, die das System ebenfalls berechnet."

Der Wert vom 7.9. war recht hoch. Damit er zum dritten Mal überflügelt wird, dauert einfach.
Nichtsdestotrotz hast Du mit großer Wahrscheinlichkeit Deinen Eisprung genau dann gehabt, als Du ihn auch gespürt hast!

Viel Glück!
- Katja

Beitrag von kaoh 14.09.06 - 08:31 Uhr

Weil der Wert von morgen früh erst noch eingetragen werden muss.
Deine Coverlin berechnet sich doch nach der höchsten Messung der letzten 6 Werten vorm Es. Das heißt sie wird bei dir bei 36,4 liegen. Und um Balken zu bekommen müssen 3 Werte um 0,2 höher sein als 36,4.
Beim genaueren Betrachten kann es sogar sein das du noch morgen und übermorgen eintragen musst damit Balken kommen.

Das ist ein Computerprogramm und richtet sich nach Vorgaben :-)

LG Ilka

Beitrag von sonnen_schein 14.09.06 - 11:40 Uhr

Danke für die Antworten,

irgendwie bin ich schon wieder total nervös. Obwohl ich den ES deutlich gespürt habe und mein Persona auch den ES angezeigt hat, werd ich jetzt schon wieder panisch, weil die blöden Balken nicht da sind. Dieser Kiwu macht mich fertig.

Könnt ihr nochmal was zu dem Unterschied zwischen Persona und Ovutests sagen oder gibt es da keinen?

Danke