Einen wunderschönen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ulrike_k 14.09.06 - 08:27 Uhr

Guten morgen Mädels,

ich hoffe euch geht es gut!:-)

Bin total hibbelig, bin jetzt laut Urbiaeisprungkalender im ES+11 werde heute Nachmittag bei Schlecker mal vorbeigehen und mir einen SSTest holen. Quick&Easy soll glaube ich schon ab hct 10 die Ergebnisse zeigen!

Wie ich mich fühle:
- seit ein paar tage ab und zu mal ein ziehen in der Leistengegend!
- seit gestern voll erkältet
- seit vorgestern ist mir ganz leicht übel

Na da bin ich mal gespannt!
Nach 17 ÜZ denke ich gar nicht das es geklappt haben könnte.
Bin immer wieder enttäuscht worden!:-[

LG