♥ Mai ET Liste 14.09.2006 ♥ mit einer traurigen Nachricht ♥

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von thewho 14.09.06 - 08:28 Uhr

Guten Morgen Mai-Mamas :-)

#stern Leider muß ich heute zum ersten Mal eine schlechte Nachricht verbreiten: kirsten6182 ist die erste Sternenmutti vom Mai. Aber sie hofft jetzt auf ein Krebschen und ihr gehts scheinbar gut dabei. Für die Zukunft alles Gute, Kirsten! #stern

#herzlich Wir dürfen neu begrüßen: alf008, maerchenfee21de2002 und diebine #herzlich

Wer mit auf die Liste möchte, läßt mir bitte seine Daten, per VK oder Antwort auf diesen Thread, zukommen. Leider kann ich aus Zeitgründen nicht das gesamte Forum nach Euren Daten durchforsten. ;-)

Falls ich jemanden neu eintragen soll, benötige ich mindestens den ET. Die Postleitzahl (oder der Anfang davon) wäre schön; Ihr könnt auch einen Tipp auf das Geschlecht abgeben (bzw. schreiben, daß Ihr euch generell überraschen lassen wollt). Auch ist es möglich, daß ich Eure Namensfavoriten (m/w) für die Bauchbewohner mit aufnehme!

#stern Bitte gebt immer Euren Entbindungstermin (ET) an, damit es mit den Eintragungen und Änderungen schneller geht. #stern

Dies hier ist nicht die Geburtsliste von Urbia, sondern eine „forumsinterne“ Liste. Die offizielle Urbia ET Liste findet ihr hier http://www.urbia.de/services/geburtsliste/

#schwanger Hier nun Eure Liste. #schwanger


Liebe Grüße,
Melanie + Krümel (9. SSW)


Der aktuelle Stand:
-------------------------------------------------------
0 #ei#ei Zwillingsmamas
6 #paket Mamas, die die Überraschung lieben - oder es nicht verraten
0 #klee Jungs und 5 #klee#kratz Mamas, die auf Junge tippen
0 #blume Mädchen und 6 #blume#kratz Mamas, die auf Mädchen tippen
21 #ei noch nicht geoutete
gesamt: 38 #baby´s



#stern 1 Mama mußte euch bereits leider wieder verlassen. #stern #kerze



#paket, #klee, #blume, #klee#kratz, #blume#kratz, #ei und #ei#ei sortiert nach ET:
-------------------------------------------------------


ET 01.05.07 #aha ET - 229 ( 7 + 2 )
-------------------------------------------------------
#paket Mama: tiegerente80

ET 02.05.07 #aha ET - 230 ( 7 + 1 )
-------------------------------------------------------
#blume#kratz Mama: jacky144 #aha PLZ: 98***

ET 03.05.07 #aha ET - 231 ( 7 + 0 )
-------------------------------------------------------
#ei Mama: naddelchen86 #aha PLZ: 52***
#ei Mama: suessemaus03
#blume#kratz Mama: stanzeundtim #aha PLZ: 57***

ET 04.05.07 #aha ET - 232 ( 6 + 6 )
-------------------------------------------------------
#klee#kratz Mama: katrin1774 #aha PLZ: 07745
#ei Mama: ytchie #aha PLZ: 71***

ET 05.05.07 #aha ET - 233 ( 6 + 5 )
-------------------------------------------------------
#ei Mama: silbermond65 #aha PLZ: 26655
#klee#kratz Mama: susanne1973 #aha PLZ: 69***

ET 06.05.07 #aha ET - 234 ( 6 + 4 )
-------------------------------------------------------
#ei Mama: miaeric

ET 07.05.07 #aha ET - 235 ( 6 + 3 )
-------------------------------------------------------
#blume#kratz Mama: maerchenfee21de2002 #aha PLZ: 133**
#ei Mama: Melly74 #aha PLZ: 47839

ET 08.05.07 #aha ET - 236 ( 6 + 2 )
-------------------------------------------------------
#ei Mama: celimini #aha PLZ: 85***
#ei Mama: crocket26
#paket Mama: edelweiss1230_4 #aha PLZ: 66571
#ei Mama: jillsmama #aha PLZ: 59063
#ei Mama: wesentliche #aha PLZ: 249**

ET 09.05.07 #aha ET - 237 ( 6 + 1 )
-------------------------------------------------------
#blume#kratz Mama: kruemmel29 #aha PLZ: 23554

ET 10.05.07 #aha ET - 238 ( 6 + 0 )
-------------------------------------------------------
#ei Mama: 19stern12
#klee#kratz Mama: engelswelt
#ei Mama: hupsi #aha PLZ: 69***
#paket Mama: leni73 #aha PLZ: 84***
#paket Mama: mira2003 #aha PLZ: 334**

ET 11.05.07 #aha ET - 239 ( 5 + 6 )
-------------------------------------------------------
#blume#kratz Mama: alexa0205 #aha PLZ: 81475 #aha Name: #blume Isabell #klee Christian?
#ei Mama: coralina #aha PLZ: 58300

ET 12.05.07 #aha ET - 240 ( 5 + 5 )
-------------------------------------------------------
#blume#kratz Mama: chrissi136 #aha PLZ: 312 ** #aha Name: #blume Hanna Carlina #klee ?
#klee#kratz Mama: skm #aha PLZ: 01099
#paket Mama: sonja878 #aha PLZ: 514**
#ei Mama: violein #aha PLZ: 72119

ET 13.05.07 #aha ET - 241 ( 5 + 4 )
-------------------------------------------------------
#paket Mama: klopfer76 #aha PLZ: 923**
#ei Mama: jose2004
#ei Mama: tanjakes #aha PLZ: 57072

ET 14.05.07 #aha ET - 242 ( 5 + 3 )
-------------------------------------------------------
#ei Mama: akretsch #aha PLZ: 58809
#ei Mama: biena76 #aha PLZ: 14***
#ei Mama: dixy #aha PLZ: 26456
#klee#kratz Mama: liebesmaus #aha PLZ: 68***


ET 18.05.07 #aha ET - 246 ( 4 + 6 )
-------------------------------------------------------
#ei Mama: alf008 #aha PLZ: 40***

ET 19.05.07 #aha ET - 247 ( 4 + 5 )
-------------------------------------------------------
#ei Mama: diebine #aha PLZ: 40595

Beitrag von cosica 14.09.06 - 08:35 Uhr

Hallo Melanie,

aus Langweile stöbere ich ein wenig hier herum... und mir wird ganz komisch...#schmoll. Ist es wirklich schon 1 Jahr her??? Ich bin nämlich auch ein Mai-Mami, aber eine Mai 2006 Mami #huepf#huepf#huepf. Gehöre also nicht auf eure Liste.
Aber ich wollte etwas loswerden: Der Wonnemonat Mai ist der allerschönste Monat zum Entbinden !!! Die Schwangerschaft vergeht viel schneller über den Winter (da man ja sowieso nicht soviel ausgeht und so) und nach der Geburt wartet ein ganzer Sommer #freu.

Ich wünsche euch allen eine super perfekte Schwangerschaft und 1000 süsse Mai Babys !

Eine melancolische Corinne mit Amélie (*16.09.04-september ist nicht soooo toll zum Kinderkriegen) und Clarisse (*13.05.06-die sich den perfekten Monate ausgewählt hatte)

Beitrag von thewho 14.09.06 - 08:40 Uhr

Hi Corinne,

ich denke, das werde viele der Mai-Mädels auch so sehen ;-) Ich selber bin eine April-Mami (wer weiß, bin am 24.4. ausgezählt, da kann ja noch was passieren #schein ).

Viel Spaß mit Deinen Wonneproppen!

LG, Melanie

Beitrag von die.kleine.hexe 14.09.06 - 08:45 Uhr

hallo corinne,

da kann ich mich nur anschließen #huepf ich bin auch eine mai-mama....allerdings eine 2oo5 er ;-)


liebe grüße,
hexe & tabea *11.05.05 und robin *11.08.96 (zu heiß zum kinder kriegen:-p)

Beitrag von alf008 14.09.06 - 13:26 Uhr

Hallo,

das ist ja lustig: ich bin eine Septembermama (2005) und werde wenn es gut geht eine Maimama (2007)#freu
Wobei ich finde das der Sept. auch schön war zu Mama werden, letztes Jahr war es aber auch bis Anfang Nov. schön und warm. Das die Zeit schneller umgeht wäre mir nur recht...;-)

LG Gudrun

Beitrag von cosica 14.09.06 - 14:02 Uhr

ja, du wirst sehen, diese Schwangerschaft vergeht viiiiiel schneller (da Lukas dir auch nicht wirklich Zeit lassen wird, die Schwangerschaft zu geniessen#schwitz).

Den Altersunterschied finde ich bis jetzt immer noch ideal!

lg,

Corinne

Beitrag von lumi1980 14.09.06 - 08:50 Uhr

Hallo,

ich bin auch eine Mai-Mami. Der ET sollte so ca. 14.5.07 sein. Kann man aber noch nicht so genau sagen, da ich einen langen und unregelmäßigen Zyklus habe. Hoffe in drei Wochen weiss ich mehr. Ich komme aus dem 18er Plz-bereich.

Liebe Grüße

Beitrag von sue472 14.09.06 - 08:52 Uhr

Hallo Melanie,

ich bin auch eine Mai-Mami!!#freu#huepf

ET ist der 04.05.2007 (laut Urbia-Rechner) Mein FA ist nämlich leider in Urlaub und ich mag nicht wechseln. Deshalb hab ich erst nächste Woche den Termin.... Bin schon ganz nervös und es ist noch so lange hin...#schwitz

Ich wohne in 857.. und hab noch keine Ahnung was es wird. Da es mir aber blendent geht (bis auf Kaffee, den kann ich nicht mehr trinken), tippe ich auf einen Jungen, bin mir aber nicht sicher. #klee#kratz

Sende #herzlich Grüße und einen #danke für die Mühe

#blume Sue

Beitrag von psj 14.09.06 - 09:05 Uhr

Hallo,

bin auch eine Mai-Mama. Mein ET ist der 2.05.07 bin also jetzt SSW 7+1. Ich komme aus 76...
Habe das Gefuehl das es ein Maedchen wird, soll es laut chinesischem Kalender auch sein.

Lg

Beitrag von winniethepooh 14.09.06 - 09:05 Uhr

Hallo,
wird langsam eng im MAI Boot.

Melde mich mit einem Kloß im Magen, denn mir stehen (echt) die Tränen in den Augen wegen dem kleinen verlorenen#stern von Kirsten. Es ist erschreckend, wie nah alles beieinander liegt und manchmal bin ich, wenn ich das Forum verlasse, trauriger denn vorher, denn ich habe in den letzten Tagen von 2 oder
3 #stern en gelesen.

Ich werde (hoffentlich geht alles gut) auch eine Mai-Mama. Habe lt Urbia Rechner ET 19.05.2007. Meine FÄ ist im Urlaub, habe nächste Woche Donnerstag Termin bei ihr. Ich komme aus dem 58...er PLZ Bereich und weiss (natürlich) noch nicht, was es wird. Möchte mich aber wahrscheinlich sowieso überraschen lassen (Nur mein Mann nicht, mal sehen)
LG Sylvia

Beitrag von coralina 14.09.06 - 21:00 Uhr

Hey, Sylvia,

das ist ja klasse - ich komme auch aus 58... - genau genommen aus 58300... Vielleicht sehen wir uns ja mal bei irgendeinem Geburtsvorbereitungskurs - oder im Krankenhaus! ;-)

Weißt du schon, wo du entbinden möchtest? :-D


Viele Grüße,
Coralina (5+6)