seit gestern sb und es +7

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von robbiew 14.09.06 - 08:30 Uhr

hallo ihr lieben,

hatte am 6.09 oder 07.09 meinen es. seit gestern hab ich wieder schmieblutungen. ich glaub das wars dann wohl, oder?

sollte eigentlich am 21. meine mens bekommen. ich nehm doch schon seit letzten monat mönchspfeffer.

was meint ihr? gibts noch hoffnung?

#danke für eure antworten

gruß
bianka

Beitrag von glimmer79 14.09.06 - 10:41 Uhr

Tja, ich weiß nicht hatte letzen Zyklus ES+8 SB bekommen, die dann auch bis zur Mens anhielten. dazu kamen noch Brustspannen und Unterleibsschmerzen, Depressionen: PMS hoch drei!#heul

Die Tempi war erstaunlicherweise konstant hoch....
Nun, natürlich war ich nicht schwanger geworden. Ich möchte dir natürlich nicht die Hoffnung nehmen...viele hier sagen es kann sich um Einnistungsblutungen handeln. Es gibt auch schon einige, die trotz anhaltender SB #schwanger geworden sind!

Tja, abwarten und#tasse trinken ist wahrscheinlich die beste Methode. Und vor allem ruhig bleiben! ich hab mich letztes Mal auch ganz schön verrückt gemacht.

Zeig doch mal dein ZB!

LG
Glimmer

Beitrag von robbiew 14.09.06 - 12:01 Uhr

hallo glimmer,

danke für deine antwort.....
ich führ gar kein zb. das macht mich zu kirre.

kann wohl wirklich nur abwarten #schwitz

gruß

bianka