Schlupfwarzen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tauchdusau 14.09.06 - 08:39 Uhr

Hallo,

ich habe jetzt mehrfach von Schlupfwarzen gelesen. Weiß jemand was das sein soll und was es bedeutet?

Gruß Ilka (20.ssw)

Beitrag von sally18 14.09.06 - 08:42 Uhr

soviel ich weiss sind das brustwarzen die nach innen gewachsen sind
bin mir aber auch nicht ganz sicher....

Lg sally und #baby boy 25ssw

Beitrag von xx..perle..xx 14.09.06 - 11:37 Uhr

Hallo Ilka,

ich habe Schlupfwarzen, d.h. meine Warzen sind klein (sehr klein) also das Baby kann nicht saugen, ich brauch ein Silikon aufsatz damit ich mein Krümel Stillen kann,
hoffe ich hab es irgendwie erklären können,


Lg Ella+#sonne-schein 32.SSW