Ovulationstest

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonnenschein2601 14.09.06 - 08:39 Uhr

Hallo,

habe gestern bei dm-markt einen Ovulationstest gekauft (5 Stück in einer Packung). Habe gestern schon mal getestet und da waren zwei Fensterchen; zwei Striche wurden angezeigt, das linke hell und der rechte dunkler. Das bedeutet ja dann, dass ich noch keinen ES habe #heul

Ich probiere es nochmal am Freitag. Drückt mir die Daumen ;-)

Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Ovulationstest von dm gemacht? Positive oder Negative??

Danke!#blume sagt

sonnenschein!

Beitrag von carmen7119 14.09.06 - 08:43 Uhr

hallo:-)
ich denke der größte teil hat positive erfahrungen;-)

#herzlich
carmen
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112536&user_id=644750

Beitrag von sonnenschein2601 14.09.06 - 09:16 Uhr

hihihihi

Nö, habe meine Frage gaanz doof gestellt *lol* Ich wollte wissen, ob der Tester gut ist oder nicht ;0)
Weil es gibt ja noch Unmengen von Ovulationstester :0)) Weil überall steht ja auf der Packung "zu 99,9 %"

Beitrag von biba910 14.09.06 - 09:24 Uhr

Hallo,

ich kenne mich mit denen von dm nicht aus, aber insgesamt helfen mir die Ovu-Tests schon!
Ich kann dir aber den Tipp geben mal bei ebay zu schauen, da sind sie viel billiger! Ich habe 20 Stück für 11,50 gekauft und ich komme gut damit zurecht!

Ist nur ein Tipp, ich fand halt die aus den Drogerien immer so teuer, und man braucht ja auch manchmal etwas mehr, bis der ES kommt!

Lg
biba#blume