Der erste Zykluskalender, Hilfe?!?!?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melie1980 14.09.06 - 08:39 Uhr

Hallo und guten morgen. #tasse

ich habe gerade das erste Mal Balken im Zykluskalender.
Guckt doch mal:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=116819&user_id=659230

Eigentlich habe ich einen relativ regelmäßigen Zyklus von 30 Tagen. Laut Zykluskalender tritt die nächste Blutung aber schon am 25.Zyklustag auf? #kratz

Das ist ein wenig verwirrend. . . . ..
Könnt Ihr das erklären??

Wenn der Zykluskalender richtig ist, dann wären die Bienchen ja garnicht so schlecht. ... #sonne

Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag an Euch alle!!

Mel

Beitrag von bunny2204 14.09.06 - 08:44 Uhr

Hi Du,

nimm die Tempi am 9.9. mal um 0,1 hoch und guck was passiert, ich denke dein #ei war erst vor zwei Tagen und der jetzige Anstieg ist der #ei .

Du kannst ja zum testen mal morgen und übermorgen noch die Tempi von heute eintragen, dann siehste wo dann die Balken wären.

Ein ZB ist nie was 100 % , manchmal muss man ein bisschen "fälschen".

LG bunny #hasi