Heute auf den Tellern?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von contenance 14.09.06 - 08:40 Uhr

Bei uns gibts heute Kohlroladen mit Hähnchenfleisch gefüllt - dazu Salzkartoffeln! Mmmmh!!! #mampf

Beitrag von kringel1977 14.09.06 - 09:17 Uhr

Hallo!

Bei uns gibt es heute abend:

Spinat, Kartoffeln, Rührei für Kinder und Spiegelei für Männe.

Ich verzichte auf die Eier, vertrag ich seit der Geburt von Töchterlein nicht mehr#schmoll

LG von der Nordsee, wo immer noch die #sonne scheint. Kanns gar net glauben.

Karina

Beitrag von chris35 14.09.06 - 10:29 Uhr

Hi Karina !!

Bei mir gibts heute :

Reis-Hackfleisch-Auflauf mit Salat #koch#mampf

#sonne ige Grüsse aus BW

Susanne #blume

Beitrag von londongirl 14.09.06 - 09:32 Uhr

putenrahmgeschnetzeltes und reis für mich und meinen mann

apfelfpannkuchen+X für unsere tochter (ist heute den tag über bei meiner mutter, deshalb auch das +X = omas halt ) :-)

Beitrag von vampibille 14.09.06 - 09:55 Uhr

Guten Morgen zusammen :-)

Ich mach heute Bohneneintopf mit Hackfleisch; dazu aufgebackene Brötchen #mampf

Euch allen einen #sonne - igen Tag!

Eure Bille

#liebdrueck

Beitrag von beatchen 14.09.06 - 11:21 Uhr

Hallo Ihr lieben Topfgucker,

bei uns gibt es heute schlicht und ergreifend:

Spaghetti mit Tomatensoße#mampf#mampf

Schöne Grüße aus dem sonnigen St.Wendel
Beate

Beitrag von mely73 14.09.06 - 11:23 Uhr

Bei uns gibts lecker Möhreneintopf. Wird meine Tochter wieder "bäh" schreien, wenn sie aus der Schule kommt. Dabei schmeckt das sooooo gut!!!#mampf

Mely

Beitrag von mrs.s 14.09.06 - 11:30 Uhr

Hallo,
bei uns gibts heute den berühmt(berüchtigten;-))

Alsi-Gyros-Auflauf#mampf

Bin mal gespannt

LG Nicole#katze

Beitrag von celestine84 14.09.06 - 11:58 Uhr

Bei Uns gibt es heute meinen berühmten Nudel-Thunfischauflauf mit Soße Hollondaise #mampf.
Der geht so:

Nudeln kochen. In einer Schüssel Soße Hollondaise (ich nehme die aus dem Päckchen), eine Dose thunfisch in Öl, Kräuter und wer mag eine Zwiebel fein hacken und alles vermengen.
Anschliessend die gekochten Nudeln in die Schüssel geben und alles vermengen.
In eine Auflaufform geben und Käse darüber streuen.
Bei 200° backen bis der Käse anfängt braun zu werden.

Guten Appetit #koch

P.S. der Aldi-Gyros Auflauf ist superlecker, hatten wir am WE

Liebe Grüsse Cel #sonne

Beitrag von sissy1981 14.09.06 - 14:20 Uhr

was ist denn ein Aldi-Gyros-Auflauf??#kratz

LG sissy

Beitrag von maboose 14.09.06 - 12:53 Uhr

oooh mann....ihr macht mich verrückt mit eurem aldi-auflauf!!! der hört sich soooooooooooooooooo leggggger an...aber ich glaube da kipituliert mein WW-Points-rechner :-(

bei uns gibts heute einen auflauf mit kartoffeln, hackfleisch un blumenkohl (hab ich mir eingebildet.....meint ihr ich könnte das ganze mit einer bechamelsauce "verbinden"? #kratz +käse drauf?)

lg pauli

Beitrag von jezabel1984 14.09.06 - 14:08 Uhr

Hallo,
bin auch mal wieder online :-D nachdem unser Internet seit einer Woche Tod war :-[

Bei uns gibt es selbstgemachte Pizza mal etwas weniger kulinarisch wie die letzten Tage bei uns wobei ich Geflügelrouladen mit Spinat-Schaafskäsefüllung nur empfehlen kann #mampf

LG Nicole die jetzt das Netz unsicher macht

Beitrag von diesuesse 14.09.06 - 14:13 Uhr

Hallo !

Bei uns gibt es heute :

Fischfrikadellen mit Kartoffelsalat #mampf

LG Marion #sonne

Beitrag von sissy1981 14.09.06 - 14:18 Uhr

Bei uns gibts heute Verheiratete mit Salat #mampf

LG sissy