guten morgen septembies!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dalmi1609 14.09.06 - 08:41 Uhr

einen schoenen guten morgen euch allen!

muss jetzt mal wieder ne kleinigkeit schreiben :-)

hab vorhin meinen kleinen abc schuetzen in die schule gebracht (hatte gestern einschulung), sitz etz hier und weiss net so recht was ich machen soll #kratz
jede bewegung ist ja eh so muehseelig.

ich warte schon die ganze zeit ganz gespannt, ob sich nun endlich mal was "geburtsmaessiges" tut. aber nüüüüüx is#schmoll

seit mein lieber schleimpfropf sich vor ner knappen woche verabschiedet hat, bin ich nur noch mehr zur "schnecke" geworden... irgendwie hoert des garnimma auf! die slipeinlagenindustrie freuts #augen

muttermund ist auf 2 cm, aber die wehen haben sich seit dem 2. einleitungsversuch nun komplett zurueckgehalten. aber gott sei dank sind meine werte wieder im normbereich und unserer maus gehts gut! #freu

jetzt heist es nur noch abwarten und warten und warten und.......und und

war gestern beim FA. habe in einer woche !!!6!!! kilo zugenommen #schock#kratz#schwitz
sch... wasser. na ich werd nach der geburt dann warscheinlich nimmer so schnell vom klo runterkommen :-p

bin mal gespannt, wie es bei euch so aussieht.

LG
miri ET-2





Beitrag von silvercher 14.09.06 - 08:49 Uhr

Guten Morgen Miri,

ui ui ui 6kg ist ja der Hammer... #schwitz mit Wasseranlagerung habe ich gott sei dank keine Probleme! naja seit einer Woche wehe ich ja so vor mir hin aber so wirklich stark sind sie sehr sehr selten #heul weiß auch nicht wie ich das ändern könnte #kratz Mein amnn wird von Tag zu Tag ungeduldiger.... und ich auch! Will nicht mehr #schwanger sein sondern endlich Mutter... heute sind die Rücken- und MENS Schmerzen wieder heftiger... seit wochen denke ich ja das der 14.09 unser Tag wird #kratz frag mich nicht warum .... naja aber nun wo ich weiß das von meinen Mann die Oma am 18.09 Geburtstag hätte #kratz.... vielleicht will dann der Niklas schlüpfen??? man man.... keine Ahnung....

Eine wunderschöne Restschwangerschaft !!!

LG Julia + #baby Boy Niklas Devin inside 38+2 SSW ; 39.SSW (ET-12) ET: 26.09 #freu #schwitz #huepf

Beitrag von jekyll 14.09.06 - 09:00 Uhr

hi du,
bei mir ist das ähnlich......alles unverändert. außer dass meine bauchdecke weiter aufreißt. toll und das auf den letzten tagen.

ich hatte auch so einen gewichtsschub. hatte sechs wochen nur 600 gramm zugenommen und dann plötzlich innerhalb von kaum zwei wochen 3,5 kg. echt komisch.

fahre jetzt zu einer VU. mal sehen wie der befund ist......

naja auch für mich heißt es warten.....

wünsche euch alles gute


lg
jekyll
ET-2

Beitrag von katrinchen85 14.09.06 - 11:11 Uhr

Hallöchen Miri,

sicher, dass du da von dir und nicht von mir redest? Kommt mir alles verdächtig bekannt vor...#kratz
Mein Pfropf ist vor 2 Wochen abgegangen, seitdem schleime ich nun auch vor mich hin... FÄ sagte gestern, das ist normal. Nerven tuts aber trotzdem#augen
Mein MuMu ist jetzt seit 2 Wochen auch 2cm auf... Aber die Kleine findet es wohl ziemlich bequem bei mir, trotz Zugluft von unten;-)

Hatte dann auch in 2 Wochen 5,5kg zugenommen(zum Glück kann man sich da sicher sein, dass die nicht vom Futtern kommen, so viel kann ja keiner essen)...#schock

Jetzt hab ich aber in der letzten Woche wider 1kg abgenommen#kratz Obwohl ich genauso gegessen hab wie vorher...

So nun warte ich, wann die Kleine uns endlich mal richtig kennenlernen mag#cool

LG, Kati und KLeine, ET +(jawohl +#augen)1