Morgen Mädels!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von lelalulu 14.09.06 - 08:42 Uhr

Mensch wisst ihr was mir gerade aufgefallen ist? Seitdem ich hier in dieses Forum gekommen bin strahlt urbia nicht mehr einen solchen Druck aus und es ist soooo gemütlich hier. Im anderen Forum hat mich nen bissl diese Hektik gestört...und hier geht alles ruhig zu genau das was ich brauche.;-)

Mein Schatzi und ich haben gestern abend nochmal geherzelt vielleicht hat es ja was genützt. Man sollte ja eh nochmal am Eisprungtag "Hasi Hasi" machen, oder?#hicks

Sagt mal Mädels wie lange ist denn das Eichen befruchtbar nachdem es gehüpft ist?

LG Lela

Beitrag von makaluu 14.09.06 - 08:47 Uhr

guten morgen
geht mir genauso
war fast gar nicht mehr bei urbia weil als repro tante war ich da einfach falsch
hier ist es gemütlich und jeder kann die nöte des anderen soo gut nachvollziehen der schon lange übt oder nur mit hilfe der medizin vielleicht endlich mal ein kind bekommt

ich glaub das ei ist 12 bis 18 stunden hat man mir mal gesagt
wünsch dir viel glück

wünschen jeder von uns das wir es irgendwann schaffen
wie heisst es
wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren

in diesem sinne, trinke ich einen morgen kaffee auf euch alle

lg makalu

Beitrag von claudia_31 14.09.06 - 11:00 Uhr

Du sprichst mir aus der Seele! Hier geht es ruhig zu, wohl auch deshalb, weil wir alle lernen mussten, was abwarten heißt #gruebel. Bevor es dieses Forum gab, war ich fast nicht mehr bei urbia, weil mich das andere irgendwie nicht mehr angesprochen hat. Aber jetzt...:-)

Und wenn ein Mädel aus dem fortgeschrittenen Forum berichtet, dass es geklappt hat, dann gibt mir das wieder richtig Hoffnung, dass es auch bei uns eines Tages was wird.

Claudia