Maximilian ist da!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lena98 14.09.06 - 08:46 Uhr

Liebe Kugelis,
unser Maxi ist am 08.09.06 um 8.36 Uhr gelandet. Er ist 2965 g schwer, 51 cm, 34 cm KU, im Gesamten ist er um fast 1 Kg leichter als geschätzt.

Uns geht es super und sind dann am 4. Tag nach KS wieder nach Hause gegangen.

Ich wünsche allen eine schöne Restschwangerschaft und verabschiede mich ins Babyforum. Ach ja Bild ist in VK.

LG
Daniela#herzlich#kuss

Beitrag von die_schwangere 14.09.06 - 08:56 Uhr

#herzlichlichen #kleewunsch....
und alles gute für eure kleine familie

lg Carina + Babyboy 39.ssw (ET-10) #huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Beitrag von lenisonne 14.09.06 - 08:58 Uhr

Hallo Daniela,

herzlichen Glückwunsch!!! Der Kleine ist ja sooo süüüß!!!

Wünsche euch alles gute und viel Freude mit Maxi #flasche#schrei !

LG

Leni + #baby Boy 27+4. SSW

Beitrag von schlumpi 14.09.06 - 09:03 Uhr

#herzlich glückwunsch#fest. und alles gute für euch.

schlumpi + #babyboy et+3

Beitrag von annimaus22 14.09.06 - 09:14 Uhr

Hi Du,

allerherzlichsten Glückwunsch! Ein sehr süßer Junge! Und Deine Tochter auch.

Ich brauch noch ein bisschen; bis Anfang Februar. Aber er -wenn es ein Junge wird- soll vielleicht auch Maximilian heissen.

Liebe Grüße, Anni + #baby 20. SSW