Keine Lust auf Sex

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cherry19.. 14.09.06 - 08:47 Uhr

Naja, steht ja schon oben drin.. ich hab am letzten Freitag nen test gemacht, positiv #freu
meinen ersten Termin beim FA hab ich heute mittag..

Nun hab ich zur Zeit absolut keine Lust auf Sex.. wird normal sein oder? is vielleicht einfach nur die Angst, ob alles in Ordnung ist.. kennt das jemand? und hat sich das dann wieder gelegt? wenn ich dran denk, dass das die ganze Schwangerschaft so gehen könnte.. oh nein.. m#schwitz

Wie sind da euere Erfahrungen?


danke für die Antworten

lg Janine

Beitrag von fraukef 14.09.06 - 08:51 Uhr

Hallo Janine,

also ich bin jetzt in der 9. Woche und mir gehts genauso... Ich glaub so langsam verzweifelt mein Mann ein wenig... *dumdidum* Bei mir hängt es (denke ich zumindest) ziemlich stark damit zusammen, dass meine Brüste tierisch empfindlich sind - ich könnte manchmal bei jeder Berührung an die Decke gehen...

Soweit ich weiss ist das aber völlig normal - und gibt sich meist nach den ersten 3 Monaten,...

Liebe Grüsse

Frauke

Beitrag von sabrinamausi 14.09.06 - 08:52 Uhr

Hallo Janine,

die erste Zeit hab ich mir auch Gedanken gemacht. Ich glaub das ist normal.
Aber ich muss sagen... nach der 9. SSW, als die Übelkeit und die extreme Müdigkeit vorbei waren, hat sich das um 180 Grad geändert! Ich hab sogar mehr Lust als früher und der Sex ist wirklich supertoll. Das sagt auch mein Freund... es ist irgendwie viel intensiver.

Also Kopf hoch, dass wird sich sicher wieder geben. Und lass dir nichts entgehen! ;-)

Liebe Grüße
Sabrina + #baby (26. SSW)

Beitrag von die_schwangere 14.09.06 - 08:53 Uhr

hi janine
mir gehts da genau so bis auf das ich das schon die ganze schwangerschaft habe. hab einfach absolut kein bock drauf (mein armer mann*gg*)
in meiner ersten schwangerschaft da hätte ich jeden tag #hicks
aber nun absolut nicht.

lg Carina + Babyboy 39.ssw (ET-10) #huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Beitrag von cherry19.. 14.09.06 - 09:06 Uhr

na dann bin ich ja beruhigt.. ja, wenn ich mir vorstell, das geht die ganze Schwangerschaft so, dann tut mir mein Schatz jetzt auch schon leid ;-) ich mein, wenn wir dann doch miteinander schlafen, ist es ja auch sehr schön, aber mich erstmal aufraffen, um überhaupt mal anzufangen.. #hicks naja, dann wart ich einfach ab.. vielen dank für eure Antworten#kuss

Beitrag von sabrinimaus 14.09.06 - 09:07 Uhr

Hallo Janine,

bei mir ist es leider auch so, dass ich überhaupt keine Lust auf Sex habe!! Hat sich auch nach den ersten 3 Monaten nicht gelegt! Bin jetzt 20. Woche und ich hoffe, dass es dann wenigstens nach der Geburt wieder besser wird!!!

Mein Freund hat schon resigniert:-)

LG Sabrina

Beitrag von elaschen12 14.09.06 - 09:09 Uhr

Hey,
also ich komm morgen in die 12. woche und mir gehts genauso. absolut keine lust darauf. mein mann jammert schon etwas, aber ich kann mich ja schlecht dazu zwingen. Hoffe das sich das bald ändert.

L.G. ela + Jason + #baby 10+6

Beitrag von yvi0279 14.09.06 - 09:14 Uhr

Hallo,

ich bin ab morgen in der 17. SSW und hatte so in der 8./9. Woche noch Lust aber seitdem tut sich nix mehr. Mein Mann ist zum Glück ziemlich verständnisvoll ;-)

LG Yvi 15+6

Beitrag von sanne2209 14.09.06 - 10:04 Uhr

Hallo,
tja ich habe auch ÜBERHAUPT kein verlangen momentan (schon seit ich wieder SS bin)...
Muss dazu sagen, dass ich sowieso nicht sooooo viel Bedürfnis nach sex habe. Mein Mann aber doch... er tut mir schon leid deswegen, aber ich kann numal nix ändern...

Nunja wird wieder besser, hoffe ich.

LG Sanne + 2 Kids + #baby#baby 18+0

Beitrag von cherry19.. 14.09.06 - 11:17 Uhr

Oh, da geht es ja sehr sehr vielen Frauen so.. das hätt ich gar nicht gedacht.. dann hoffen wir alle mal, dass es spätestens nach der Schwangerschaft vorbei ist ;-)

Da müssen unsere Männer durch ;-)

Sie bekommen ja schließlich auch was dafür;-)