Tempi????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von michback 14.09.06 - 08:47 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich wollte ja diesen Monat cool bleiben und weder Tempi messen noch sonst irgendwas tun.

Ich hab mich auch dran gehalten. Fast jedenfalls. Normalerweise liegt meine Tempi immer bei ca. 35,8°C. Freitag hatte ich ES und seit dem messe ich jeden Tag und die Tempi ist konstant bei 36,6°C. Heute war sie 36,8°C. Kann man was daraus schließen?

Mein ZS ist milchig, aber nicht zäh. Hat das auch was zu sagen?

OH wei, dabei wollte ich doch nicht hibbeln :-[. Kaum ist der ES vorbei geht die Hibbelei wieder los

LG
Michaela