Morgen!!!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pelagia 14.09.06 - 08:51 Uhr

Guten Morgen Mädels #tasse!!!!
Muss gleich beichten:
Habs nicht anderes verdient. Hab gestern noch SStest gemacht #hicks#hicks: Er war ungültig!
Das ist mir noch nieeeeeeeeeeee passiert. Es steht extra in der Beilage.....nicht mit der Spitze nach oben legen..........
Telefon geklingelt, ich mache: #bla#bla und leg den Test doch glatt so hin!!!!!#heul
Das ist Schicksal!!!!! Mein NMT ist ja der 17.09...., ich teste jetzt ganz sicher nicht vor dem 18.09.!!!! #scheinVersprochen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Habt ihr durchgehalten????
LG
Pelagia

Beitrag von annie1979 14.09.06 - 08:54 Uhr

Hi,

ja ich hab durchgehalten.. habe am 20. NMT... gestern bin ich ungelogen 5 Minuten um den SST im Supermarkt gekreist.. und immer wieder hin.. und immer wieder weg...


Irgendwann hab ich mir dann Negerküsse gekauft und bin raus...

gott sei Dank

Lg
dani

Beitrag von ulrike_k 14.09.06 - 09:16 Uhr

Habe mich vorhin vertippt. Mein Zyklus ist 25-28

Beitrag von ulrike_k 14.09.06 - 09:14 Uhr

Hi Pelagia,

sorry, finde deine Mail amüsant:-D

Habe einen Zyklus von 28-28 müsste so am 17.09. auch meine Tage kriegen.Hoffe net!

Gehe gleich nach der Arbeit beim Schlecker und werde mir Quick&easy holen. Gleich morgen früh werde ich den Test machen#schein
Bin mal gespannt!

LG