Ui ui ui ui ui... und die Tempi ist schon wieder oben *hibbel*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annie1979 14.09.06 - 08:53 Uhr

Hi ihr lieben,

nachdem mir gestern gesagt worden ist, ich hätte eine "Granatenkurve" war ich doch wieder voller Hoffnung, weil ja meine Tempi doch so abgesagt ist..

Und heute morgen hab ich wieder brav gemessen.. und ???#freu

37,4!!! Wieder schön nach oben geprescht#huepf

Jetzt bin ich richtig hibbelig#schwitz und kann es kaum noch aushalten... die Tage bis NMT sind noch soooo lang...

Musste dass jetzt mal loswerden.. sorry fürs#bla

liebe grüße

Dani

Hier mein zb
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=114345&user_id=492075

Beitrag von jessie04 14.09.06 - 09:44 Uhr

hi dani!
meine tempi ist heut auch wieder gestiegen, bin auch am hibbeln!
NMT hab ich am 25/26. auch noch so lannnnngggggeeee!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=113610&user_id=611080

gruß tina