NMT am 24.09, TEMPI..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gummiberchen 14.09.06 - 08:54 Uhr

Hallo an alle,

Ich bin noch so was von unerfahren in der Sache Hibbeln, Tempi messen usw, allos könnt ihr mir da helfen?

Ich habe heute mein 18 ZT, NMT ist am 24.09. Mein Fieber ist seit drei Tagen 37, ich habe so ein brennendes Gefühl (schmerzen) kann man leider nicht so gut beschreiben und ziehen in Unterleib.

Sind es doch die Mens oder...?

Was meint ihr?

LG,

Angelina.

Beitrag von 4581 14.09.06 - 09:26 Uhr

Erst mal, das ist kein Fieber :-) das ist der ganz normale Temperaturanstieg nach dem Eisprung!

Wenn Du sagst seit drei Tagen, wäre somit dein ES so am 11.09. gewesen (15. ZT)! Führst Du ein Zyklusblatt???

Ich habe NMT am 25.09. aber diesen Zyklus wohl leider keinen ES, meine Temperatur schwankt konstant zw. 36,7 und 36,4 hin und her wie sie will...

LG

Beitrag von gummiberchen 14.09.06 - 09:42 Uhr

Ich führe leider kein ZB. Mien Ziklus ist 27 Tage lang und den ES hatte ich am 10.09.
Also sagt das ganze noch gar nichts aus?

Beitrag von aquagen 14.09.06 - 09:31 Uhr

Hallöchen gummibaerchen,

um das besser beurteilen zu können solltest du immer den Link deines ZB mit einfügen in deine Beiträge.

Ein brennen hört sich aber überhaupt nicht gut an da solltest du doch schonmal beim FA reinschauen denke ich mal.

LG aqua

Beitrag von jessie04 14.09.06 - 09:39 Uhr

hallo angelina!
ja , ein ZB wäre nicht schlecht. dann kann man es besser beurteilen.
ich hab NMT am 25/26. hibbel auch schon , tempi ist wieder gestiegen heute.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=113610&user_id=611080

gruß tina

Beitrag von gummiberchen 14.09.06 - 09:43 Uhr

Habe leider keinen.. :-(

Beitrag von jessie04 14.09.06 - 09:48 Uhr

trotzdem viel glück und ich hibbel mit....
gruß tina