frage zum orakeln

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ta2 14.09.06 - 08:56 Uhr

Guten Morgen!

Habe jetzt soviel hier über Orakeln gelesen das ich es mal ausprobiert habe.

Das ist mein 2. Üz für ein Geschwisterchen.

Nmt ist am 17.9. Bin jetzt ES+12

Hatte gestern einen 2. leichten Strich, heute ist er bißchen dicker, eigentlich deutlicher als der erste.

Was heißt das jetzt?

Messe zum ersten mal Tempi. Das macht mich aber irgendwie noch verrückter. Gehts euch auch so??

Hier noch mein Zb:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=110518&user_id=586641

Beitrag von moggele1983 14.09.06 - 09:03 Uhr

Hallo,

also orakeln ist nicht zu 100% sicher aber ich habe auch orakelt, bei ES+14 am NMT. Mir war ein SST zu teuer und außerdem hatte ich Ovustäbchen noch zu Hause.

Wenn dein Ovustäbchen so aussieht wie beim ES (also rechter Strick dicker) dann könnte es geklappt haben, denn das HCG in der Schwangerschaft und das ES-Hormon sind fast identisch.

Hier sind ein paar Fotos bei denen orakelt wurde und auch ein pos. SST rauskam.

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/20/3671220/1152_3336626534383230.jpg

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen! #klee

LG
Moggele 17.SSW

Beitrag von ta2 14.09.06 - 09:06 Uhr

Danke. Meiner sieht so aus wie der 2. auf dem Bild.

Bin ja mal gespannt. möchte mit sst noch bißchen warten.

LG

Tamara

Beitrag von moggele1983 14.09.06 - 09:08 Uhr

Du kannst ja jeden Tag morgens orakeln und wenn der Strich von Tag zu Tag dicker wird (wie auf dem Foto) dann sieht es sehr nach #schwanger aus. Aber wie gesagt, es ist nicht zu 100% sicher.

Drück dir auf alle Fälle die Daumen und vielleicht sehen wir uns ja dann bald im SS-Forum!!! #freu

Beitrag von sternchengucker 14.09.06 - 13:27 Uhr

*lach* das ist mein pos. orakel 2004. ;-)
ich bin heute laut kurve es+14 bzw. nmt,aber ich glaube fast dass ich erst es+13 bin,vielleicht auch zwölf.
jedenfalls wird der teststrich bei mir auch immer stärker,der ss-test vor drei tagen war jedenfalls pos.
weiterhibbeln,aber es sieht nicht schlecht aus.

lg,anja

Beitrag von stern76 14.09.06 - 09:10 Uhr

Hallo Moggele!

Was für einen ovo.test hast du benutzt? Wo bekomme ich ihn? Wie teuer? Danke!

Beitrag von moggele1983 14.09.06 - 09:13 Uhr

Hi Stern,

da ich Persona benutze hatte ich noch 3 Personastäbchen übrig und ich dachte mir bevor ich mir nen SST kaufe nehm ich lieber die und was soll ich sagen. Der Ovutest war positiv und dann bin ich gleich zum FA und er bestätigte die #schwanger

LG
Moggele

Beitrag von wantababy 14.09.06 - 09:06 Uhr

Hallo

Also ich persönlich glaube nicht an den Humbuck ;-)

Wünsche dir alles Gute

Bridget