Hallo Dezembis! Geht es euch auch so super???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabrinamausi 14.09.06 - 09:02 Uhr

Guten Morgen liebe Dezembis und alle anderen!

Also ich muss sagen, ich bin in spitzenform!!! #huepf Ich fühl mich so gut und seh auch klasse aus... wenn ich das jetzt mal so sagen darf! #hicks
Meine Haut ist absolut pickelfrei, meine Haare glänzen und meine Nägel sind hart wie Stein. Es ist einfach herrlich!!! #freu
Ich hoffe ich kann diese Zeit noch ein bisschen genießen, bevor meine Kugel noch größer wird! ;-)

Wie gehts euch so???

Liebe Grüße
Sabrina + #baby boy (26. SSW)

Beitrag von awapuhi 14.09.06 - 09:07 Uhr

Hi Sabrina,

schön zu hören, dass es Dir gut geht!

Mir könnte es im Grund genommen auch schlechter gehen, will ja nicht meckern. Aber meine Haare sehen sch... aus, meine Haut ist pickelig, habe schon viel zugenommen, meine Knochen und besonders mein Rücken schmerzt und Wasser in Händen und Beinen ist auch alles andere als erstrebenswert.

LG
awapuhi 29. SSW

Beitrag von bregu 14.09.06 - 09:25 Uhr

Hallo Sabrina,

es freut mich wenn es Dir so gut geht.;-). Geniess es !!!
Bei mir hat sich glaube ich sowas wie eine Schwangerschaftsdepression eingeschlichen, seit 3 Tagen könnte ich nur noch heulen. Wir sind Ende Juni auf´s Land gezogen nicht zuletzt wegen der Kinder. NUr hab ich das Gefühl hier total zu vereinsamen. Bin eigentlich ein sehr geselliger Typ nur irgendwie ist es schwer hier Anschluß zu finden und meine Freunde fehlen mir (80km weit wech). Na ja aber da muß ich jetzt durch, vieleicht wird es ja besser wenn die Kleine erstmal da ist. Meinen Männern geht es hier übrigens blendend. Zum Aussehen, ich bin halt die typische Schwangere die ein Mädchen erwartet. Ich stehe jeden Morgen vor dem Spiegel und denke... ich kenn Dich zwar nicht, aber ich wasch Dich trozdem.

LG

Manuela +#baby-girl (24+5SSW) und zwei Boys an der Hand

Beitrag von danilein78 14.09.06 - 09:26 Uhr

Hallo Sabrina,

mir geht's ähnlich.
Bin eigentlich schon die ganze Schwangerschaft über topfit.
Keine Übelkeit etc.
Diese Woche hab ichmir mal wieder einen ausgiebigen Frisörtermin gegönnt. Endlich wieder sowas wie'ne Frisur *gg*
Seitdem mag ich mich auch wieder im Spiegel anschauen....;-)

Hoffe es bleibt noch so, denn außer leichter Symphyselockerung und etwas Kreuzschmerzen geht's mir super! #huepf

LG
danilein78

Beitrag von lenisonne 14.09.06 - 09:26 Uhr

Hallo Sabrina,

freut mich das es dir so gut geht.

Mir geht es soweit auch ganz gut. Ist nur einbisschen zu warm bei uns in der Wohnung und mit 11 kg mehr auf den Rippen schwitzt man etwas mehr als früher #schwitz.

Nach draußen traue ich mich auch nur morgens (Brötchen holen) und nach 19.00 (spazieren gehen), ansonsten kann ich die HItze jetzt irgendwie überhaupt nicht ab (total untüpisch für mich).

Und die Sommerklamoten passen nicht mehr! #cool

Aber sonst geht es "uns" super ;-)!!!

Liebe Grüße

Leni + #baby boy 27+4. SSW

Beitrag von poohbine 14.09.06 - 09:46 Uhr

Hi Sabrina,

ich muss ehrlich zugeben, wenn ich mich nicht manchmal etwas unattraktiv finden würde, würde ich sagen, die letzten Wochen und Monate waren die schönsten meines Lebens.#huepf#huepf#huepf

Es gibt einfach nicht viele Dinge die schöner sind als ein kleines strampelndes Etwas in sich heranwachsen zu spüren. #freu

Ich wünsche dir dass es bis zum Ende so bleibt.#klee

LG Bine + Prinzessin (28. SSW)