Hallo Februarmamis wie gehts euch so?????????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von angel33388 14.09.06 - 09:09 Uhr

Hallo :-)

Mir gehts eigentlich ganz gut spüre dass kleine auch seit 2 wochen schon öfter und ihr? wie gehts euch so?

War gestern wieder kurzfristig beim fa einerseits hatte ich von anfang an sicher schon 15 -20 mal leichte blutungen #augen

und gestern musste ich dann auch noch feststellen dass ich hämorriden habe #schock

alber gott sei dank passt mit meinem würmchen alles!!!
#huepf #huepf #huepf

Wünsche euch noch alles liebe und gute in eurer schwangerschaft

lg sandra+vanessa, 4, marcel 22 monate und würmchen 18ssw #freu

Beitrag von paprika 14.09.06 - 09:27 Uhr

Mir geht's priiiiimaaaaaaa:-) Heute gehts wieder zum FA und ich bin gespannt, ob er mir sagen kann, was es wird. Der kleine Kerl ist shcon ganz schön kräftig (ich denke an wandernde kleine Beulchen über meinen Bauch) und vielleicht groß und nett genug um das vielleicht auch mal seiner Mama zu zu zeigen;-)
Mein einziges dauerhaftes Problem derzeit ist, dass ich zu wenig trinke, oft reichts zwar, aber wenn nicht, dann hoffe ich, dass es dem Knirps nicht zu viel tut :-( find es manchmal anstrengend, genug intus zu bekommen...
Jedenfalls bin ich optimistisch, dass alles klappt#huepf
Kaum zu glauben, dass ich schon im 5. Monat#schock bin!!
Jedenfalls gibt es jetzt erstmal Frühstück#mampf
Ich wünsche euch einen guten Start in den Tag!!
LG,Paprika & ü-#ei 18+0

Beitrag von annimaus22 14.09.06 - 09:28 Uhr

Hi Du,

mir gehts super. Habe seit ein paar Tagen zwar hin und wieder Ischias-Schmerzen, aber chinesisches Heilöl hilft super. Nicht mehr sooooo dolle müde, fühle mich selber sehr hübsch und wohl und spüre mein Mäuschen.

#huepf

Liebe Grüße, Anni

+ #baby 20. SSW

Beitrag von dotterblume1483 14.09.06 - 09:38 Uhr

Hallo Sandra,

#freu mich das es dir gut geht!
Mir geht es auch wieder gut, bin seit gestern wieder aus dem KH!Bin Samstagnachts, eher Sonntagsfrüh 3:30Uhr wegen Blutung hin gefahren und die haben mich zzur Beobachtung dabehalten:-( Aber ich hatte dann zum Glück keine Blutungen mehr#freu
Mein Baby wollte mich nur ärgern, denn mein Mutterkuchen ist weit unten und dort war wohl ein Hämatom und Baby hatte nichts besseres zu tun wie dort hin zutreten:-)
War ich froh das mit dem Baby alles ok war und immer noch ist, es ist sehr lebhaft meinten die Ärzte#freu
Leider habe ich es aber immer noch nicht gespürt#schmoll, wird aber noch kommen!

Lg dotterblume1483+#baby(18SSW)

Beitrag von froschpyjama 14.09.06 - 10:03 Uhr

Hallo Ihr,

ich bin jetzt auch schon in der 18 SSW und finde es unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht!
Leider bin ich anders als in meiner ersten #schwanger diesmal sehr launisch und zickig #augen
Die Krampfader aus der ersten Schwangerschaft nervt ordentlich und daher muß ich Kompressionstrumpfhosen tragen #schmoll Aber da die Dinger ja gut helfen, zwänge ich mich da regelmäßig rein!

Ganz selten wird mir moch schlecht -meist am Mülleimer oder an der Spülmaschine.
Irgendwie leide ich diesmal viel viel mehr unter minikleinen Wehwehchen #hicks

Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass sich alles bald bessert.

Gruß
froschpyjama