Fiona (heute 13 Wochen) hat ne Erkältung

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von babycorn 14.09.06 - 09:12 Uhr

Huhu,

meine kleine Fiona, die morgen gerade mal 3 Monate alt wird ist seit gestern morgen verschnupft und hatte etwas gehustet. Gestern Abend wurde der Husten dann schlimmer. Immerhin hat sie kein Fieber, hoffe das bleibt auch so. Durch den Schleim bricht sie auch ab und an mal etwas. Aber das ist schon weniger geworden, war vorgestern relativ viel.

Der Doc hat uns nun was zum einreiben verschrieben. Immerhin hat sie trotz des Hustens gut geschlafen, bis heute morgen 7:30 Uhr.

LG Claudi & Fiona

Beitrag von bountimaus 14.09.06 - 09:28 Uhr

Hallo,

ja ich glaub das haben gerade alle Babys :-(
Jolina geht heut nachmittag mit Ihrem Papa zum Arzt da ich selber flach liege und Antibiotika nehme und Fieber habe #heul

Jolina hat leicht Fieber 38,54... daraufhin habe ich auch gleich einen Termin ausgemacht.Husten tut sie auch ganz schrecklich..

Ach menno... alles net so einfach...

Ich wünsche allen Mamis mit kranken Baby´s gut Besserung

Liebe Grüssle

Sabrina + #baby Jolina 09.10.05