Einladungskarten zum 1. Geburtstag

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von elmamo 14.09.06 - 09:16 Uhr

Hallo!

Wir wollen den 1.Geburtstag unserer maus feiern und nun bin ich überlegen, wie ich die Einladungskarten mache.Hat jemand eine schöne Idee für mich, kann auch mit foto sein? Wie habt ihr die Karten gestaltet oder kennt jemand ne tolle seite?

liebe Grüße
Jana und Dilara

Beitrag von bountimaus 14.09.06 - 09:23 Uhr

hallo,

ich habe Einladungskarten mit Bild verschickt,sind ganz gut angekommen bei den Gästen...

Im Aldi gibt oder gab es doch diese Karten wo man ein Bild reinmachen kann.Süss und Kindgerecht :-)
Diese habe ich benutzt,zwar dann nicht selber gemacht aber wenigstens mit Bild...einen schönen Text rein und fertig :-)

Haben sich alle super gefreut...

Liebe Grüssle
Sabrina + noch #baby Jolina 09.10.05