Wehen in der 30. SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von arda 14.09.06 - 09:18 Uhr

Hallo meine Lieben

Bin nun seit 2 Tagen zu Hause, da ich Wehen habe. Muss ruhen und mich schonen, wo ich doch immer so aktiv war und es wär auch noch so viel zu machen. Jetzt muss ich immer warten bis einer meiner Männer Zeit hat.

Wollte nur mal a bissi jammern, die Tage sind ja soooo lang.

Schönen #sonne Tag noch

Gruß arda + #baby boy

Beitrag von sheira 14.09.06 - 09:39 Uhr

Willkommen im Club!
Bin jetzt ebenfalls zuhause, da ich leichte Wehen bekomme habe und soll nur noch faul rumliegen.
Ist ja gar nichts für mich!
Aber so komme ich wenigstens mal dazu ein gutes Buch zu lesen, wer weiß, wann das sonst mal wieder der Fall ist ;-)

Kopf hoch!

Liebe Grüße

Kerstin + girlie (30+6 SSW)

Beitrag von neve 14.09.06 - 14:12 Uhr

Einer meiner Männer???? #kratz