mumu

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lalirob 14.09.06 - 09:18 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112090&user_id=592421

hab ne komische feststellung an meinem mumu gemacht. er war die letzten tage sehr weit oben u hart. kaum zu erreichen. gestern saß er aber extrem tief u heute wieder ganz weit oben u hart #kratz

wie kann das sein????????????

Beitrag von 4581 14.09.06 - 09:22 Uhr

Kann Dir zwar keine Erklärung dafür geben...

...nur so viel, das ich das jeden Zyklus habe das sich mein Mumu so alle zwei Tage verändert (mal hoch mal tief)

Mein FA hat gesagt ich solle mich daran nicht orientieren, wäre für den Laien eh super schwer und dazu bei manchen Frauen eben total unzuverlässig...