Noch 5 Tage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von frejus 14.09.06 - 09:28 Uhr

Hi an alle,
Am Dienstag hab ich endlich wieder einen Termin beim FA. Ich glaube ich werde langsam echt verrückt. 20te Woche und ich spüre immer noch nicht, das kann doch nicht war sein. Ich habe jedesmal das gefühl, es ist garnicht mehr in meinem Bauch. Habe gedacht ich hätte was gespürt, aber mittlerweile denke ich, ich bilde mir das wohl nur ein. Bin ich froh wenn ich endlich erlöst werde.
Gruß Jacky(19+6)

Beitrag von tiffgen 14.09.06 - 09:34 Uhr

Mach dir nicht solche sorgen! das ist alles bestensm wetten. ;-)
Hab meine kleine auch erst später gespührt. um die 20- 21 Woche rum! Konnte es auch nicht zuerst zuordne, das wird scho :)

lg Tiffe 24. Woche

Beitrag von sternchen20071982 14.09.06 - 09:36 Uhr

Hallo Jacky, kann dich verstehen, bin jetzt 20+1 und spür meinen kleinen Zwerg auch noch nicht... Hab aber erst am 21.09. wieder eine Untersuchung #schwitz und das ist noch soooooo lange hin.
Aber ich denke das ist normal das wir sie noch nicht spüren.
Ich rede mir immer ein, solange es nicht blutet ist alles soweit OK. Das beruhigt ein klein Bissl füpr den Moment!

Alle Liebe
#sternchen + #baby 21.SSW

Beitrag von frejus 14.09.06 - 09:42 Uhr


Danke für die lieben Antworten.
Ja das mit den Blutungen sag ich mir auch immer...aber trotzdem komme ich einfach nicht von dem Gedanken weg, das irgendwas nicht ganz richtig läuft. In Büchern wie auch im Internet steht immer Kindsbewegungen spürt man erstmals um die 20te Woche, nur wenn ich mir das hier im Forum so anhöre(17te Woche und so)..habe ich halt bedenken. Naja dauert ja nicht mehr so lange...danke nochmal
Gruß Jacky