Sind wir sooo langweilig??

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von nixgeht 14.09.06 - 09:30 Uhr

Hallo!

Alllso,mein Problem:
Mein Partner unternimmt einfach nix mit mir bzw. mit mir und unserer kleinen Tochter (6 Monate) und das frustet mich bzw. macht mich sauer UND traurig!!!
Das er mal den Vorschlag macht: "Hey,wir lassen Töchterchen mal bei Oma.heute führe ich dich aus!"-oder so ähnlich,das erwarte ich schon nichtmehr.Aber,warum kann er am Wochenende nicht mal irgendwas schönes mit uns machen?Meine Vorschläge findet er alle blöd,zu langweilig oder teuer.Geld zum "mit Kumpels einen trinken gehen" hat er aber.Oder Fußball.Oder Klamotten.Oder,oder,oder....
Wie kann ich ihn nur dazu bringen?
ER hat seine Abwechslung.Er geht mit Freunden weg,zum Sport,zum Fußball...-Ich hab das alles nicht.Klar,daran kann ICH was ändern.Aber,ich will ja auchmal mit IHM bzw. als Familie was unternehmen....

Vielleicht habt ihr Tipps oder Vorschläge für "Männertaugliche Unternehmungen"???;-)

Beitrag von agostea 14.09.06 - 10:48 Uhr

Tja, da machste nix dran....#kratz

Stell dich doch mit ihm auf den Fussballplatz ? Und im gegenzug muss er halt auch mal mit dir was machen,was du dir vorstellst ?

Gruss
agostea

Beitrag von enti1976 14.09.06 - 11:40 Uhr

Wieso "Männertaugliche" Veranstaltungen?!? - Ihr habt ein Kind - wie wäre es, wenn er sich mal an "Familientauglichen" Veranstaltungen beteiligt???

Mh, mit so einem Kleinen #baby - Picknick im Grünen, Schwimmbad, einen Ausflug irgendwohin - oder eben Baby bei Oma lassen...

Es ist ja nicht nur dein Kind!!!!

Rede mit ihm, so geht es auf jeden Fall nciht!

LG Irina

Beitrag von melissa202 14.09.06 - 20:42 Uhr

also er wollte doch eine familie oder?

sag ihm das dich das ankotzt und das du über kurz oder lang nicht so leben kannst
vorschläge hast du für deine seite genug gemacht! er muss zu potte kommen sonst kommt ein anderer!!!