Luftblasen unter Gelnägeln:o(

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von chantale77 14.09.06 - 09:30 Uhr

Hallo,
sind Experten unter euch?
ich habe immer das Problem das sich meine Gelnägel teilweise liften,das heißt seitlich am Rand des Nagels bilden sich Luftblasen.
Meine Stylistin meint das könne ab und an mal vorkommen,sieht aber unschön aus:-(
Ich habe schon verschiedene Gele ausprobiert,aber irgendwie schein es wohl am Naturnagel zu liegen, vielleicht fettet er zu schnell nach????!!
Wisst ihr vielleicht , woran es liegen könnte bzw wie ich es vermeiden kann?#kratz

#sonne Grüße
Alexandra

Beitrag von dani2608 14.09.06 - 10:32 Uhr

hallo,

ich habe auch gel-nägel.... und bin eigentlich immer sehr zufrieden....#huepf bei mir kommen die luftbläschen eigentlich immer erst kurz vor meinem nächsten termin.... zwischen den terminen liegen bei mir immer 4 wochen... dann liegts einfach daran, das sie dann schon recht weit rausgewachsen sind... die luftbläschen sind auch nur am rand... benutzt deine Nagefrau eigentlich nach dem feilen haftvermittler? der kommt direkt unter die gelschicht.... wenn ja, sinds wirklich deine naturnägel... da kannst dann auch nicht viel machen...:-(

Beitrag von chantale77 14.09.06 - 10:36 Uhr

mal danke sag für die tips#freu

Beitrag von lara2003 19.09.06 - 22:18 Uhr

Hi!

Du kannst auch mal acryl probieren, das kann allerdings nicht jede Nageltante. Ich habe z.B. nur Gel gelernt.
Benutze es aber auch nur zum Hausgebrauch.

LG sandra