herr gott wo is nur die zeit hin????

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kathleen2605 14.09.06 - 09:38 Uhr

huhu

heute is es noch einen monat und dann feiert katharina ihren 1. geburtstag und ich kann es kaum glauben#heul#freu

heute vor einem jahr war sie noch in meinem bauch und heute??? ja heute krabbelt sie, zieht sich überall dran hoch, räumt mir die schränke aus,gibt mir wiederworte....den ganzen tag geht es: ich sage doch, sie sagt neiiiiiiin und schüttelt den kopf dabei#hicks#kratz#freu is ja lustig, aber man muss sich dann echt immer das lachen verkneifen, aber mann muss ja ernst bleiben dabei;-)
und noch soooo viel andere sachen die sie gelernt hat hat in den 11 monaten#huepf

gestern beim einkaufen gab es den ersten wutanfall,weil ich ihr nich schnell genug die milschnitte hingehalten habe zum abbeißen#hicks

jetzt liegt sie im laufgitter und trinkt ihre #flasche aus, und wenn sie die leer hat, steht sie ruck zuck wieder im laufgitter#freu

ach mensch, ich habe es wirklich nich für möglich gehalten das die zeit sooo schnell vergeht....hab immer gedacht die #schwangerschaft vergeht/verging ja auch nich#schmoll

naja

meine maus möchte jetzt gern angezogen werden und danach spielen....sie is so ein kleiner wirbelwind#freu(is den ganzen tag nur unterwegs) und mag überhaupt kein kuscheln, von anfang an nich#heul

werd jetzt den letzten "baby" monat richtig genießen, bevor es heute in nem monat heißt....sie is ein kleinkind#heul#freu

ich freue mich ja daraüber aber andererseits wird man auch sehr wehmütig wenn man an die zeit zurück denknt!

gestern habe ich mir das erste ultraschall bild angeschaut wo sie wirklich nur ein winziger punkt war#freu#schwitz

liebe grüße kathleen+#babykatharina*14.10.2005 die immer größer und größer wird#pro#cool#huepf